62.78.18.33 nicht merh erreichbar ?

totto4711

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit Freitag kann ich mit meiner P2P Box .. eine Leitung nicht mehr benutzen.

Kurze Info:

Habe 2 AOL Accounts (telefon) beide Flat,

der eine (LINE 1) läuft auf der Proxy Nummer.

der zweite (Line 2) Läuft auf den SIP2 Proxy (warum ?? keine ahnung).

Dieses Lief jetzt knapp 1 Monat ohne Probleme.

Seit freitag aber. Bekomm ich über Line 1 keine Verbindung mehr.

Auch ein NEUES PASSWORT, und oder Leichte Änderungen der Einstellungen bringen keinen Erfolg.

Laut AOL ham die Server Ausfälle... aber dat glaub isch net.

Gibts denn noch weitere Server (Proxy) zum ausprobieren ??

Greez
[email protected]
 
Naja, der scheint wohl Down zu sein. Denn anpingen lässt er sich nicht und ein Traceroute klappt auch nicht. Dieses bleibt beim 9. Hop hängen. Dieser wiederum ist nach dem Router von AOL.

Bye Michael
 
Hi totto
muss jetzt mal "dumm wegen deiner 2 AOL Accounts (telefon) beide Flat" nachfragen.
Heißt das. dass Du zwei AOL-Phone-Nummern hast.??
Kurt
 
2 Aol Nummern

V70 schrieb:
Hi totto
muss jetzt mal "dumm wegen deiner 2 AOL Accounts (telefon) beide Flat" nachfragen.
Heißt das. dass Du zwei AOL-Phone-Nummern hast.??
Kurt


Jap so ist es..

Zumindest 2 nummern auf eine Festnetz Nummer gemünst.. aber 2 Benutzer..

Einmal ich.. und einmal mein DAD

Greez

TOTTO
 
also 2 AOL-Phone-Nummer aber dann 2 AOL-Hauptnamen ?? oder

grüße
Kurt
 
Nur mal zur Info...du kannst AOL Phone mehrmals bestellen, benötigst aber dann für die Bestellung eine andere Festnetzrufnummer. Wenn du 2 Bestellungen machst und jedes Mal deine eigene Festnetznummer angibst, dann wird die 2. Bestellung storniert. Solltest du aber eben z.B. mit deinen Eltern in einem Haus wohnen und diese nutzen kein AOL Phone, kannst du dieses eben als PHONE ONLY auf ihre Rufnummer bestellen. Kostet dann allerdings eben 2,- mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.