Guthaben auf Null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neapel

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Mein Guthaben bei Sipgate ist plötzlich auf Null.
Auch meine Verbindungen sind plötzlich alle weg.

Nur bei mir oder ist das ein allgemeiner Sipgate Fehler?

mfg
Josef
 
Habe ich auch bei sipgate.de.

Der Toni
 
Hallo,


ist auch bei mir so (sipgate.de).

Gruß

hase
 
Bei mir auch alles weg. Guthaben Null, keinerlei Kontobewegungen, Freiminuten aus 111-Aktion, alles spurlos verschwunden!
Telefonieren natürlich auch nicht mehr möglich. :-(

Gruss
Jochen
 
Moinsen,
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.
 
Ghostwalker schrieb:
Moinsen,
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.

Ums Geld hab ich keine Angst, aber ich muß telefonieren!!!!!

mfg
Josef
 
Ghostwalker schrieb:
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.
Das ist ja ein super Dienst! :-(
Meine Frau sitzt zuhause und kann nicht telefonieren, weil sie nicht weiß wie sie in der Fritzbox einen anderen Provider auswählt. In 4 Wochen bekomme ich Kabelanschluss und will T-Com kündigen, dann brauche ich einen zuverlässigen VoIP-Provider, und keine Klitsche die dauernd Störungen hat und ich stundenlang nicht telefonieren kann.
Für mich war's das dann mit Sipgate, werde mir jetzt was Zuverlässigeres suchen.

Gruss
Jochen
 
Keinen Backup-Anbieter? Sowas ist immer empfehjlenswert.
 
Bei mir ist alles wieder da.
 
Ghostwalker schrieb:
Keinen Backup-Anbieter? Sowas ist immer empfehjlenswert.
Hatte ich mich unklar ausgedrückt? Mein Frau weiss nicht wie sie einen anderen auswählen soll!
Und ich habe auch keine Lust irgendwelche "Notfallpläne" zu verfassen, nur damit der Rest der Familie noch telefonieren kann wenn diese unzuverlässige Technik wiedermal versagt. Sowas darf einfach nicht passieren. Ich erwarte von VoIP heutzutage die gleiche Zuverlässigkeit wie vom Festnetz oder Handy. Die Beta-Test-Phase sollte heutzutage vorüber sein.
 
Jochen, schliesse einfach zwei farblich unterschiedliche Telefone an die FBF an und benutze in beiden Leitungen einen unterschiedlichen Provider.
Meine Frau habe ich nun folgendermassen "konditioniert:! " geht das silberne Telefon nicht, nimm das schwarze" ;-)

PS: Ich hab den geschilderten Fehler noch nicht mal mitbekommen ;-)
 
jochen schrieb:
Ich erwarte von VoIP heutzutage die gleiche Zuverlässigkeit wie vom Festnetz oder Handy. Die Beta-Test-Phase sollte heutzutage vorüber sein.

Hat sie doch: die gleiche Zuverlässigkeit wie Dein Handy.;)
Ich zumindest hab auch beim Handy noch jede Menge Funklöcher hier in D.
Wenn ich unbedingt erreichbar sein muß, habe ich deswegen zwei Geräte mit verschiedenen Netzen bei mir.
Ist aber zum Glück selten der Fall, nicht erreichbar zu sein ist manchmal viel schöner.........

Du erwartest imho von einer so jungen und dabei so komplexen Technologie ein wenig zu viel.

Nix für ungut, aber wenn es Dir bzw. Deiner Frau schon zu kompliziert ist, im Zweifel mal *111# vorzuwählen, dann nutzt auch die ausgereifteste Technik nicht mehr.
 
Neuer Tag, wieder kein Guthaben.

Lange schau ich mir das nicht mehr an!!!!

Josef
 
neapel schrieb:
Neuer Tag, wieder kein Guthaben.

Lange schau ich mir das nicht mehr an!!!!

Josef

bei mir ist es auch wieder auf 0 :-(
endlich das 0720 nummernproblem behoben gibt es wieder ein neues :-(

vielleicht wird an der tarifumstellung gearbeit und desshalb diese aussetzer ? denn vor einigen wochen gab es nie problemem mit den guthaben.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.