Nur noch rotes Blinken

Krawuzikapuzi

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Schade, dass ich das Forum und diesen Thread erst jetzt gefunden habe. Ich habe heute ein GXP-2000 bekommen und eine fixe IP vergeben. Na ja, funktioniert hat's genau 30 min, dann ist's hängen geblieben und jetzt blinkt nur mehr die rote Message LED. Bin gespannt, was sipgate dazu sagt!

L.G. Bernhard!
 
Von GXP2000 war hier nie die Rede.

Dein Telefon hat wahrscheinlich einen anderen Fehler. Du hast nicht zufällig probiert, ein Firmware-Update zu machen, oder ?
 
Ok, ich erzähle mal, was ich genau gemacht habe.
Also das Telefon habe ich gegen 17 Uhr in die Firma geliefert bekommen. Hab's zuhause dann gleich ausgepackt und angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine LED nicht funktioniert und ich mit den Kennwörtern aus der Beschreibung nicht in die Einstellungen komme. Hab’s dann wieder ausgesteckt und nach einiger Zeit wieder angesteckt, allerdings hat sich nichts geändert. Danach habe das Telefon resetet (die Prozedur mit der MAC-Adr.) und siehe da, es ging alles, sogar die LED. Um sicher zu sein, hab ich dann ein Update über TFTP gemacht (hab die Einstellung der angegebenen Adresse nicht geändert). Weiters habe ich die IP über DHCP deaktiviert und eine fixe IP vergeben, da ich bei meinem Router eine IP für die DMZ angeben muss (vielleicht geht's auch anderes, aber so hat's dann funktioniert). Nach einer halben Stunde testen ist dann das Telefon plötzlich eingefroren und reagierte auf keine Eingaben mehr. Daher blieb mir nichts anderes übrig, als Stecker ziehen und wieder anstecken. Seit dem habe ich jetzt die blinkende rote Message LED.
 
Einpacken und an Sipgate zurückschicken.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.