Tiscali - Einwahlprobleme ins DSL

broesel

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag

mit dieser Form der Benutzerdaten komme ich nicht ins DSL.

Ich habe eine Flatrate bei Tiscali

Flatrate/[email protected]
passwort

ich hab schon alle mögliche probiert. habe auch flatrate schon klein geschrieben oder Flatrate/ weggelassen. Wer kann mir helfen?

Gruß
broesel
 
Ich habe immer ohne "Flatrate/" die Einwahl geschafft... Den Username findest Du im Kundencenter unter "Tarife und Produkte"...

--gandalf.
 
Guten Tag,

meinen Usernamen und mein Passwort weiß ich doch. Damit klappt auch der Login ins Kundencenter und ins E-Mail.

leider habe ich noch keine sinnvolle Kombination für die Einwahl mit Router gefunden. Von Tiscali darfst du da keine Unterstützung erwarten.

Kann es vielleicht sein, dass man in die ID noch die Kundennummer reinwurschteln muß

mein aktueller lycoszugang sieht so aus und funktioniert:

lycos/[email protected]
passwort

Gruß
broesel
 
Nach einer gewissen Anzahl von Versuchen wird der Zugriff gesperrt ;-)

Versuche mal einen Anruf im Support... Die sollten Deinen Account wieder freischalten... ;-)

--gandalf.
 
Der Status im Kundencenter wird aber als AKTIV angezeigt.

Irgendwas hab ich da auch von einem %-Zeichen gelesen. Allerdings waren die Infos alle schon ein paar Jahre alt.

Gruß
broesel
 
Status "Aktiv" bedeutet, daß Du diesen Account theoretisch benutzen kannst. Es bedeutet nicht, daß jemand eingeloggt ist. Ich verwende sporadisch DSL über Tiscali und nutze einfach [email protected] und das passende Passwort, wobei das Zugangspasswort des Internetzugangs ein anderes sein kann als für E-Mail-Accounts!

Kläre dies mit der Hotline. Ich vermute, Dein Internetzugang ist wegen falscher Passwortversuche gesperrt...

--gandalf.
 
das war es. der internetzugang wurde von mir auf ein neues passwort geändert. dabei erhielt ich eine fehlermeldung: error bei passwortänderung und bin davon ausgegangen, dass ich noch das alte nehmen muss, weil ich mich ja auch im kundencenter noch einloggen kann. der man von der hotline sagte mir aber gerade, dass mein passwort doch geändert worden ist.

gruß
broesel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.