ST2030 Verbindungsherstellung dauert Ewig

fake

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze ein Thomson ST2030 über sipgate.at, router ist ein Linksys.
Wenn ich die Werkseinstellungen zurücksetze u. das ST2030 über das Webinterface wie auf der Sipgate-Homepage beschrieben konfiguriere, dann ist das Telefon prompt bereit u. man kann wie gewohnt telefonieren. Wenn ich nun aber auf Save & Reset klicke (oder auch Netzteil ab- u. anstecke), dann blinkt die LED Ewig. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wenn ja kann ma da was dagegen tun, (ändert sich etwas wenn man z.B. den Wert des Registration Timers, o. Register Frequency (Firmware 1.41) verändert.
Welche Funktion hat Connect Reuse (Firmware 1.41)?

Wäre toll wenn Ihre Eure Erfahrungen dazu mitteilen könntet.
 
Nach einem Factory Reset braucht das Telefon ca. 90 Sekunden, weil es 3 Zyklen a 30 Sekunden durchläuft, in denen es einen Auto-Provisioning-Server sucht. Diese Option solltest Du in der Firmware 1.41 im Webinterface abschalten können, dann ist Dein Telefon schneller betriebsbereit.
 
Auto-Provisioning-Server hab ich ausgeschalten. Hab vor ca. 10min das Gerät wieder neu eingeschalten, es blinkt noch immer, scheint sich wohl um einen Defekt zu handeln?
 
ich glaube nicht an einen Defekt. Wohl eher ein Konfigurationsfehler im Telefon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.