telnet-passwort ST2030

fake

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich verwende die aktuelle Firmware 1.41 für das ST2030.
Ich wollte eben mal die telnet-Funktionalität testen und habe dazu über die Telnet-Seite im Webinterface den telnet-server aktiviert.
Daraufhin hab ich versucht eine telnet-session aufzubauen, jedoch ohne Erfolg:
Login: administrator
Password: 784518
Login Incorrect!!!

Woran liegt das? Muss man für telnetsessions einen anderen user verwenden oder lautet hierfür das passwort anders?
 
In der 1.41 ist der telnet-Zugang deaktiviert.

foschi
 
fake schrieb:
Login Incorrect!!!
Woran liegt das? Muss man für telnetsessions einen anderen user verwenden oder lautet hierfür das passwort anders?

I have the same problem with v1.42. default username/password does not work.
 
Was versprecht Ihr Euch von dem Telnet-Zugang ? Damit kann man nix machen, das man nicht auch über das Autoprovisioning machen könnte.
 
betateilchen schrieb:
Was versprecht Ihr Euch von dem Telnet-Zugang ? Damit kann man nix machen, das man nicht auch über das Autoprovisioning machen könnte.
No, but it is possible to do troubleshooting through telnet. You can load the config from the telnet interface with tftp2 getcfg. That way you can possibly find errors in config files. (that's the reason why I would like to use it)
 
In v1.62 funktioniert folgender Telnet-Login:
Login: administrator
Password: 789234
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.