Gesprächspartner hört mich beim anrufen verspätet

P

pento

Guest
Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem mit GMX: Wenn ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft, hört der Gesprächspartner mich erst nach 5 Sekunden. Desweiteren kommen auch Störungen während dem Gespräch zustande, wo man sich manchmal 5 Sekunden gegenseitig nicht hören kann. Das ganze ist seit heute, jemand die selben Probleme?

greetz
pento

PS: Wenn es nicht hier hinein passt, bitte verschieben.
 
Passt hier schon hin. Um welchen Vorwahlbereich geht es denn?
 
Hallo,

bei mir ist es das gleiche. Vorwahl 07031.
MfG Oli
 
dieses problem hatte ich gestern den ganzen tag, heute geht es wieder.
 
Ich habe das gleiche Problem immer mal wieder auf 2 verschiedenen Accounts mit jeweils mehreren Nummern. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass GMX sich mit den Kapazitäten verkalkuliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem habe ich heute nach knapp 3 wochen auch wieder. hat jemand eine idee, womit das zusammenhängen könnte?
 
Wie Jonny schon sagte: Zu wenig Kanäle für zu viele Kunden. Aktuell hat GMX doch wieder eine Werbeaktion mit 6 Monaten Fon-Flatrate kostenlos laufen. Da werden sich wieder viele anmelden und Kapazitäten fordern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.