AOL-Phone Abrechnung

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
wenn ich mir meine AOL-Phone Abrechung ansehe, tauchen unmegen
Servicenummer 00xx kostenfrei auf.
Weiß einer woher dieses kommt. Kann es mir nur so erklären, das es die "Einwahlen" vom ATA sind wenn er sich nicht registrieren kann.
Hatte da ein paar "Fehlstarts" bervor der PAP2 ans rennen kam.

Kurt
 
zu meinem Posting AOL-Phone Abrechnung
Gestern hatte AOL via Mail geantwortet:
doch leider war die Erklärung so "Gut", sie hätten mir genau so gut einen Kochhinweiß von einer Tütensuppe schicken können.
Sie sagten 00x wären Premium-Service-Nummeren. Ich solle sie doch einfach für Ausgehende Anrufe sperren. ( Wollten damit sagen.das da wer telefoniert hat) ju und wie soll man ein 00x sprerren ??
Erstens ist es für mich was anderes, meine AOL-Phone-Anschluss wird nur von mir genutz.
Und auf meine zweite Frage in dieser Mail ist man überhaupt nicht eingegangen, ganz so als wenn der /die Beantworter den Inhalt nicht verstanden hätte.
Zweite Frage war, wann man mit weiteren AOL-Phone-Nummern rechenen könne.
Schulnote wenn es ein Aufsatz gewesen wäre ungenügend da am Thema vorbei.
Kurt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.