Import von Outlook Kontakten ins Fritz! Adressbuch

dave_Christoph

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Outlook 2003 sowie Windows XP Prof. und ich möchte meine Kontakte von Outlook 2003 mit Hilfe der import Funktion von Fritz!Adressbuch in das Fritz!Adressbuch einfügen!

Leider stürzt beim versuch die Daten zu Importieren das Fritz Programm ab (Senden/ Nicht Senden Standard Meldung von Windows) so das ich den Pc Neu starten muss!

hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen!

ich freue mich auf jede antwort :)

mit freundlichen Grüßen

Dave
 
was nutzt du von den fritz programmen?
wenn nur fax, dann ist die direkte verknüpfung auf die outlook-kontakte wesentlich besser und auch immer aktuell

georg
=/:)
 
@Kal10bach, hast Du evtl. einen Tipp, wie man das "kanonische" Telefonnummernformat von Outlook, also +49 XXX YYYYYYY, auch in Fritz!Fax verwenden kann? Würde gerne das Format behalten, weil es mit einer anderen Faxsoftware auf meinem Desktop funktioniert, nur bei Fritz!Fax muss ich die Nummer vorher noch abändern in 0XXXYYYYYYY.
 
yepp

-> http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/outlook_adressbuch.php?portal=FRITZ!Card_PCI
 
Danke, hatte inzwischen selber den Reiter "Nebenstelle" gesehen, dort gibt es die Option mit Telefonoptionen und "+ durch 00" ersetzen. Jetzt funktioniert es prima mit +49 (XXX) YYYYYYY.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.