T-DSL1000 zu 1&1 DSL2000

oliver_germany

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

mein erster Beitrag. :D

Ich bin als langjähriger 1&1 Bestandskunde mit 1GB Vertrag intern gewechselt. Ich habe meinen T-DSL1000 als DSL2000 zu 1&1 verlegt, um in den Genuß der Flat zu kommen.

Nun soll heute die Umstellung erfolgt sein. T-Com weist aus, daß ich kein T-DSl mehr habe und 1&1 weist aus, daß ich DSL habe. Einverstanden, läuft ja auch.

Nur weisen diverse Speedtests immer noch DSL1000 aus und kein DSL2000. Wird der Speed nachträglich geändert? Selbst wenn ich per FTP von meiner Hompepage was runterhole komme ich nicht über 1.21Mbps bzw 121.6KB/s.

Und nu?
 
Hallo Oliver,

wenn der 0plus0 Kundencenter auch etwas von 2000 sagt und/oder du den Betrag fuer eine 200er Leitung bezahlst, solltest du dich an die freundliche 0900 Hotline von 1und1 wenden und nachfragen was da los ist. :)

Dein Server liefert genug Geschwindigkeit?
Gute Erfahrungen habe ich hier gemacht: Arcor Speedtest

Check das bitte mal.

voipd.

Edit: Ist erst heute passiert. Dann wuerde ich zumindest bis morgen warten.
BTW: Bundesweite Flatrate gibt es aber auch bei congster fuer 5.-- Euro/Monat :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.