w500v mit medion rechner

lucky-ones

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen!

ich hab da ein problem.

also ich hab einen rechner von medion den von 2004.

mit w-lan sowie neu den w500v router.

mein problem:ich hatte den anschluss einrichten lassen von einem t-online mitarbeiter.kompletteinrichtung des routers und so weiter.

vorgestern kackte der rechner ab ich musste ihn komplett neu machen und alles neu installieren.

nach der neuaufsetzung des systems erkennt der rechner das netzwerk aber ich komm nicht mehr rein.

ich geb den hex key ein aber es conectet nicht.mit t-online software w-lan accessfinder findet er den hotspot aber er kann nicht verbinden .

weiss einer rat?

ich schreib diesen beitrag über den rechner eines nachbarn der weiss auch keinen rat und die kundenhotline von t-online auch nicht.

es kann doch nicht so schwer sein wieder rein zu kommen?jedesmal wenn der rechner spinnt?

bin für jede hilfe dankbar.

gruss heiko
 
Hi,

der Wlan Accessfinder kann nur Wepverschlüsselung. Eventuell hat der Techniker WPA aktiviert ?
Dann flux den Accessfinder deinstallieren und das ganze über Windoof konfigurieren.
Oder per Kabel auf den Router gehen und dort mal alle Einstellungen checken. Ist eigentlich ganz einfach :)

Gruß
 
Hallo,

nehme doch einfach ein Netzwerkkabel verbinde dich mit diesem mit dem w500v.

Rufe das Konfigurationsprogramm auf dem w500v auf durch die Eingabe der IP- Adresse. Ich glaube http://192.168.2.1 ist die Standard- Adresse.

Nach Eingabe des Passworts kannst du einfach mal nachschauen welches Verschlüsselungverfahren aktiviert ist und an dienem PC eintsprechend einstellen.

Am einfachsten ist es das Windows zum Konfigurieren des WLAN's zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.