Fehlermeldung 3301 Protokollfehler ?

4motion

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erledigt ,Problem erkannt ! Nun aber doch noch eins wenn Fritzfax aktiv ist kommt keine Anruf mehr durch wie kann man das in den Griff bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
4motion schrieb:
Erledigt ,Problem erkannt !
Woran lag's?

wenn Fritzfax aktiv ist kommt keine Anruf mehr durch wie kann man das in den Griff bekommen?
Am Analoganschluss gar nicht. Du kannst die Zeit, bis Fritz!Fax rangeht, erhöhen, damit Du vorher Anrufe annehmen kannst. Wenn es aber dann ein Fax ist, hast Du Pech gehabt. ;-)

Am ISDN-Anschluss: Andere MSN in Fritz!Fax nur für Fax definieren.
 
Danke,wahrscheinlich geht es auch nicht wenn ich von 1&1 Internettelefonie-Nummern bekäme und eine für Fritzfax zuordnen würde ? Hauptsache es geht wenn ich es brauche und ansonsten kann es ruhig deaktiviert sein!
 
4motion schrieb:
Erledigt ,Problem erkannt !
bekomme auch o.g. Fehlermeldung. Darf man erfahren was des Rätsels Lösung war?
 
Bei mir war es Capi-Treiber ! Diesen aktiviert man über Telefon #96*3* ! Hat man eine Firewall wie ZonenAlarm sollte man diese für Fritzfax freigeben sonst kommt aich Capi-Treiber nicht installiert!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.