TelDaFax - vorbildlicher Support

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also so direkt hab ich überhaupt nix bemerkt und hab ich mich auch nicht an den Support gewendet
Trotzdem kam heute, so ganz ungefragt folgende Mail:

Sehr geehrter TelDaFax VoIP - Kunde,

sicher haben Sie als Vieltelefonierer gemerkt, dass unser
VoIP - Service sowie das Online - Portal gestern von ca.
11 Uhr am Vormittag bis 19 Uhr am Abend nicht nutzbar
gewesen sind. Dafür und die entstandenen Unannehmlichkeiten
möchten wir uns bei Ihnen in höchstem Maße entschuldigen.

Eine Internetzuleitung auf Glasfaserbasis, nahe an unserem Hauptstützpunkt
in Frankfurt am Main, wurde vollständig durchtrennt.
Es waren noch weitere ISPs und Internetdienstleister betroffen,
wie wir waren sie vor dieser höheren Gewalt nicht gefeit.

Im Laufe des Tages werden sich unsere Leitungsqualität und die
Erreichbarkeit
der Dienste wieder auf den vorherigen Stand verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

VoIP Support
TelDaFax GmbH
mail: [email protected]
web: http://www.teldafax.de

-
Also da man solche Infos von anderne (VoIP-) Providern gerne auch bekommen würde, erwähne ich hier einfach mal, dass ich dieses Verhalten einen super Support finde.
Angemeldet bin ich dort nur zum grundgebühren freien CbC-Tarif.
Sowas wäre von anderen Anbietern, bei denen man teilweise ja sogar Grundgebühr zu zahlen hat, auch sehr zu wünschen !!!
 
kann ich auch bestätigen, den guten support.

Habe am sa. ein Webseitenfehler gemeldet, montag früh gehoben und eine info mail bekommen.
 
Da hat mal wieder ein Baggerfahrer zugeschlagen, würde ich sagen.
 
@ sven:

Das war Bodo! :lach:

Gruß,

kitten
 
der Ausfall wäre mir ohne die Mail nicht wirklich aufgefallen. Im Systemlog der Fritzbox war der VoIP-Account eigentlich nur kurzzeitig so abends um 7 rum weg.
Es ging mir nur darum, dass es mal eine wirklich positive Leistung eines Anbietrs ist, welche man fast nirgends findet. Und wo man sich auch gerne darüber beschwert, wenn es keine Infos gibt, dachte ich es schadet nicht, den Support auch mal positiv zu bewerten :)
VoIP-mässig ist das Angebot auch OK:
032er Nummer (welche sich auch problemlos bei e164.org registrieren lässt)
1 Cent/min deutsches Festnetz (also zumindest ein korrekter Preis)
keine Grundgebühr und Mindestumsatz
Bezahlung via Bankeinzug
Account war schnell eingerichtet, konnte man nicht klagen
 
Hallo,

hat den jemand auch schon Erfahrungen mit der DSL-Flat von TelDaFax für 4,95¤/Monat gemacht?
Darf man damit problemlos surfen und VoIPen? Oder wird ab einem gewissen Traffic ein Riegel davorgeschoben?

Grüße
Wolfgang
 
Erfahrungen mit DSL von teldafax würden mich auch einmal interssieren, bin mit VoIP bislang sehr zufrieden und würde DSL von denen gerne bestellen.

Btw. merkwürdig, daß man sich nicht online anmelden kann für DSL, habe heute bei der Hotline angerufen, die wollten mir Unterlagen zuschicken ..

lango999 schrieb:
Darf man damit problemlos surfen und VoIPen? Oder wird ab einem gewissen Traffic ein Riegel davorgeschoben?

;) Also mal ehrlich, mit VoIPen und Surfen wirst Du wohl kein en Traffic zusammenbekommen, daß Dich ein Provider rausschmeißt ...:-Ö
 
Ich hatte auch ein Problem mit Teldafax gehabt. Sie Teldafax-Seite konnte aus dem ISH-Netz nicht abgerufen werden. Nach eine kurze Email an Support hat sich der Support gemeldet und bestätigt, dass ein Routing-Problem besteht. Jetzt kann ich endlich die Seite abrufen :p
 
Hallo florianr,

jetzt gibt es ein paar mehr Infos zur TelDaFax-DSL-Flat und auch PDF-Formulare zum Download auf der homepage von TelDaFax.

Grüße
Wolfgang
 
Schneller, kompetenter Support

Ich hatte am Wochenende das Problem, dass meine 032-Rufnummer bei abgehenden Anrufen nicht übermittelt wurde.

Nicht wirklich schlimm, aber schon nervig.

Gleich am Montag bekam ich eine Antwort-Mail, dass mein Problem behoben wäre. Ist es auch.

Besser kann Support eigentlich kaum sein...

Danke, Teldafax!

Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.