[erledigt]23.03.06 Immer besetzt und nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiend

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme gerade immer ein Besetztzeichen, egal ob ich eine normale Festnetznummer anwähle oder eine dus.net 01085-Nummer. Auch andere auf dus.net portierte Nummern lassen sich nicht anrufen. Ich bin auch nicht aus dem Festnetz zu erreichen. Ich habe es gerade über mein Genion versucht.

Guthaben ist noch drauf und die Fritz!Box sagt auch, dass die Anschlüsse registriert sind. Im Fritz!Box-Systemlog erscheint die Meldung

Internettelefonie mit ******** über voip.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603)

Gruß Heiko

Habs gerade mal über gmx probiert und mit denen könnte ich in der von gmx gewohnt schlechten Qualität telefonieren. Also an mir kanns nicht liegen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. in der FritzBox die automatische Vorwahl-Ergänzug aktiviert?
Du sagtest was von portierten Rufnummern.. Hast du deinen Anschluss zu Dus.net portiert? Falls ja, wann und bist du sicher, dass der Auftrag schon durch ist? Eine aussagekräftige Signatur wäre auch sehr hilfreich.

Gruss, micro
 
Bei dus.net war eine Störung, die jetzt behoben ist. Das Problem hatte ich auch.
 
Jo ist behoben. War ein Serverdefekt. Ersatz wurde geschaltet. Hatte eine Antwort auf mein Ticket bekommen.
 
Behoben

Die sind einfach irre bei dus.net.
Schnell und freundlich. Das es so etwas noch gibt.
Bin sehr zufrieden und empfehle dus.net auch gerne weiter.

Nun würde ich ja gerne den Thread-Titel ändern, damit man sieht, dass das Problem erledigt ist... Aber wie macht man das. Den Beitrag selber kann ich ändern, aber den Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
heiend schrieb:

@ heiend

Dann bitte auch dem Threadtitel ein [Erledigt] hinzufügen.

PS. im ersten Beitrag des Threads "Ändern" und dann "Erweitert" auswählen
 
[erledigt]

Erledigt :)
 
Danke :D , somit Thread entgültig erledigt und geschlossen. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.