kphone einrichten

nixdorf

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe Asterisk nach der Anleitung (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91217) hier im Forum installiert. Zunächst möchte ich lokal von einem Rechner (beide Debian) zum anderen eine Verbindung aufbauen. Asterisk läuft. Jetzt möchte ich kphone einrichten, weiß aber nicht was ich dort für benutzerteil der sip-URL eingeben muß. bzw. was ich bei den anderen einstellungen eingeben muß.

Gruß Nixdorf
 
Du mußt in kphone natürlich den username angeben, den Du auch in der SIP.CONF im entsprechenden Context als username= eingetragen hast.
 
Tut mir leid das hier soviel rumgefragt habe teilweise war das keine Absicht gewesen.

Anmelden kann ich mich jetzt, als Benutzerteil der sip-URL habe ich 30 genommen. Ich werde dann aber nochmal nach Benutzername und Passwort gefragt. Habe schon verschiedene ausprobiert, komme aber nicht durch damit. Was muß denn da eingegeben werden?

Gruß Nixdorf
 
Nochmal: Du mußt das eintragen, was als userdaten in der sip.conf steht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.