[FRAGE] Welcher Router mit VoIP hinter QSC-Modem Lucent Cellpipe?

liz

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe seit gestern QDSL home, mitgeliefert wurde ein Modem namens "CELLPipe", was auch funktioniert. Unglücklicherweise habe ich mir ein Siemens Gigaset SX541 mit integriertem ADSL-Modem gekauft, welches sich nicht deaktivieren lässt - das Gerät ist also unbrauchbar.

Nun möchte ich mich erkundigen, bevor ich weitere teure Fehlkäufe tätige ;-) Und zwar hätte ich gerne hinter meinem QSC-Modem einen Router mit VoIP und wenn möglich auch Printserver.

Würde mich über funktionierende Konstellations-Hinweise freuen!
 
Versuch bei Ebay ein 5251 oder 5851 zu bekommen (Update / Konfiguration vgl. http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=400 ) und leg das Cellpipe auf die Seite.

Router: Intertex (mein Favorit) oder ein Router der Vigor-Serie (2200V oder 2900V) oder eine FritzBoxFon (wobei ich nicht weiß, ob man bei der 7170 mittlerweile das Modem deaktivieren kann ggf. in der FBF-Rubirk des Forums nachsehen).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,655
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.