Das FritzFax-Installationsprogramm erkennt die FonBox nicht

prolet89

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann helfen?

Ich möchte das FritzFax installieren und habe alles ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Es kommt immer die Fehlermeldung, das keine FritzBox 5050 erkannt wird, obwohl ich mehrmals die Checkliste abgearbeitet habe.
Was kann ich noch tun?
 
Hallo Prolet! :mrgreen:

Ich habe Dir einen eigenen Thread gegeben. In den anderen Thread passte das nicht so ganz hin.

Wenn die Box erst gar nicht erkannt wird, verhindern irgendwelche Sachen (Firewall, Virensoftware, Router) die Kommunikation mit der Box oder auf der Box ist "Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)" unter System - Netzwerkeinstellungen deaktiviert.
 
Falls das nicht helfen sollte, studier mal diesen Thread. Bei mir lies sich die Software auch erst installieren, nachdem aller capi*.dll von vorherigen Versuchen aus dem Windows Verzeichnis entfernt waren und die Verweise in der Registry gelöscht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.