Faxen mit der FB 7170

Schmattek

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Also ich bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu, also bitte nicht schimpfen. Ich habe auch schon die Suche bemüht aber irgendwie passt nichts so wirklich zu meinem Problem.

Ein Kollege von mir möchte gerne über seine FB Faxe senden und empfangen. Ich habe ihm fax4 box installiert und habe jetzt bei den Druckern das Fax stehen. Wenn ich jetzt z.B. ein Word Dolument drucken will, sende ich das an den Drucker und das Programm öffnet sich.

Nur dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Faxversand nicht möglich ist. Die FritzBox hängt an einem analogen Anschluss und möchte über eine VoIP nummer faxen und empfangen.

Was muss ich da genau machen? Wie gesagt ich habe nicht so viel Ahnung und möchte nichts umstellen ohne das ich weiß was ich da tue.

Könnt ihr mir helfen? Ist das überhaupt möglich oder habe ich etwas nicht beachtet?

MFG
Schmattek
 
Fax4Box arbeitet grundsätzlich nur über Festnetz!
Faxen bzw Faxempfang ist über eine VOIP-Nummer damit nicht möglich!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.