Unterdrückung der Rufnummernanzeige

Verdi-Fan

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ist schon jemand in der Unterdrückung der Rufnummernanzeige weitergekommen? Die Leute reagieren sehr skeptisch, wenn diese absurde Telefonnummer angezeigt wird; teilweise gehen sie gar nicht ran, weil vermutet wird, es sei irgendeine Umfrage oder "Sie haben gewonnen"-Belästigung.

Grüße
Georg
 
Generell funktioniert die Rufnummernunterdrückung mit T-Online.
Zumindest mit der FBF funktioniert *31*Rufnummer.

Zum Speziellen kann man nicht viel sagen ohne deine Hard-/Software zu kennen.
 
Hallo RudatNet!
Danke erstmal. Mir ist nicht klar, was ein FBF ist. Wenn ich *31* vorwähle, kommt kategorisch ein Besetztzeichen.
Grüße
Georg

P.S.: Ich habe mal einen ersten Anlauf gestartet bezgl. der Signatur.
 
Eine FBF ist eine Fritz!Box FON.
Und das mit der Signatur war eine sehr gute Idee! :)

*31* ist eigentlich auch ein spezieller Coder für die FBF.
Der normale(?) Code für die "fallweise Unterdrückung der Rufnummer" ist *31#.
 
mmhhh ... also auch mit *31# bekomme ich nur ein Besetztsignal. Über diesen Link http://www.voipconfig.de/ lässt sich die Konfiguration der Linksys Box genau einsehen. Vielleicht sieht ja jemand dort eine Möglichkeit, das zu unterdrücken. Ansonsten: Es ist natürlich kein Weltuntergang, aber schön ist es halt auch nicht mit dieser 0322222****** Nummer.

Grüße
Georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.