Fehler auf Startseite von Sipgate.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcautschi

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob auch andere Sipgate.at Benutzer nur PHP-Fehlermeldungen sehen wenn sie sich einloggen (Start).
Alle anderen Seiten scheinen zu funktionieren.

Gruß
Christian
 
Kann ich bestätigen!

Seit einigen Tagen nur mehr folgende Meldungen:

-----------------------------------------------------------------------

Warning: Wrong datatype for second argument in call to in_array in /var/www/sipgate.at/serweb/html/templates/start.tpl.php on line 104

Fatal error: Call to undefined function: get_contactbynum() in /var/www/sipgate.at/serweb/html/templates/start.tpl.php on line 105

-----------------------------------------------------------------------

Und ich dachte mir schon, dass nur ich den Fehler habe!

Beste Grüße!
 
Bei mir tut sipgate.at ganz normal.
War aber in den letzten Tagen nicht dort.
 
Die Homepage selbst, d.h. www.sipgate.at, funktioniert bei mir auch einwandfrei! Nur wenn ich mich rechts oben einlogge, dann funktioniert die erste angezeigte Seite (Start) nicht, sondern ich erhalte diese lustige Meldung. Alle anderen Seiten werden ebenfalls ohne Probleme dargestellt!
 
eichti schrieb:
Die Homepage selbst, d.h. www.sipgate.at, funktioniert bei mir auch einwandfrei! Nur wenn ich mich rechts oben einlogge, dann funktioniert die erste angezeigte Seite (Start) nicht, sondern ich erhalte diese lustige Meldung. Alle anderen Seiten werden ebenfalls ohne Probleme dargestellt!

Das blöde ist ja nur, dass genau auf dieser ersten Seite der Status abfragbar wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.