AVM Fast ISDN

Das ist die klassische ISDN-Kanalbündelung mit Kompression. Ich weiß, daß tele.ring Kanalbündelung (MPPP) unterstützt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, ob Kompression auch unterstützt wurde...

--gandalf.
 
Hi
Bei welchen Ö anbieter geht das ?
vielen Dank
 
Andrej schrieb:
Weil da könnte ich theoretisch mit VoIP tel ?

Hi,
ob das sich aber für 1 Voip Gespräch rechnet, 2 B-Kanäle belegen + evtl. Voip Gebühren?
Und um erreichbar zu sein eine Dauerverbindung der beiden B-Kanäle?
Klingt zumindest nicht sehr elegant.
 
Elegant ist das nicht und wahrscheinlich auch nicht wirtschaftlich sinnvoll ;-) Denn wie Du schon sagst, sind die Kosten letztendlich ziemlich prohibitiv. Bezüglich Latenz hätte ich auch Bedenken bei einer ISDN-Verbindung.

--gandalf.
 
:kasper: Es soll ja sogar mal weniger fortschrittliche Menschen gegeben haben, die es in ihrer Einfalt tatsächlich geschafft haben mittels nur eines B-Kanals qualitativ einwandfreie Gespräche zu führen :blonk:
 
karl61 schrieb:
:kasper: Es soll ja sogar mal weniger fortschrittliche Menschen gegeben haben, die es in ihrer Einfalt tatsächlich geschafft haben mittels nur eines B-Kanals qualitativ einwandfreie Gespräche zu führen :blonk:

:) dann aber mit einem einfachen ISDN-Telefon :) Wie? Es gibt Telefonie ohne Internet? :mrgreen:

--gandalf.
 
hmm isdn hat aber eigentlich ne super latenz, nur mal so zur info;)
 
hiro schrieb:
hmm isdn hat aber eigentlich ne super latenz, nur mal so zur info;)

Er sprach ja von Fast ISDN, ist das sowas wie Fast Food oder eben nur fast ISDN ;)

jo
 
rollo schrieb:
Er sprach ja von Fast ISDN, ist das sowas wie Fast Food oder eben nur fast ISDN ;)
jo
Ich finde, ihr bringt nicht den nötigen Ernst mit!
Es ist doch sehr lobens- und fördernswert, wenn sich schon mal jemand Gedanken macht, wie man mittels nur zweier B-Kanäle ein einigermaßen
verständliches Gespräch zustande bringen kann.
 
Andrej schrieb:
Weil da könnte ich theoretisch mit VoIP tel ?
Andrej schrieb:
Telering hat mobilfunk ?
Möchtest Du per Fast-ISDN ins Mobilfunknetz VoIPen oder doch eher vom Handy per Fast-ISDN einen VoIP-Anschluß anrufen?

Wie dem auch sei - zu allem gibt es günstigere Alternativen... ;)


Gruß,
Wichard
 
Nein aber ich will mich informieren was das zeug hald ist ...
 
gandalf94305 schrieb:
Das ist die klassische ISDN-Kanalbündelung mit Kompression.
--gandalf.
Das war doch eine klare Antwort. Mit Mobilfunk hat das doch gar nichts zu tun.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.