Speedport 501V : Frage zu Telefonie bei eingehender Nummer

dasacom

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe vor einigen Tagen ein speedport von der Telekom bekommen.

Als Voip-Anbieter habe ich GMX. aber nicht die Flat, sondern nur den normalen Tarif.

Im Router-Menü kann ich die abgehenden und eingehenden Telefonate sehen.
Allerdings steht bei den eingehenden nie eine Telefonnummer.
Kann das mal jemand überprüfen. Ist das bei euch auch so?

DANKE

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen, falls wir es hinkriegen, dass das klappt.
 
Ist bei mir nicht so!!!

Dann Rufen dich Leute mit unterdrückter Rufnummer an :).
 
Bei eingehenden Anrufen auf der Internet-Telefonnummer: da müsste man schauen, ob GMX überhaupt Rufnummernanzeige angibt. Kommen die eingehenden Anrufe auf eine Festnetznummer:
Wenn du einen normalen Standard-Analog Tarif hast ist es klar, die Rufnummernazeige ist in diesem Tarif nicht enthalten.

Möglichkeit: Wechsel auf den Tarif CallPlus, kostet etwa 30ct/Monat mehr, hat aber Rufnummernanzeige.

Falls du das bereits hast oder ISDN benutzt: Dann rufen die Leute dich wirklich mit unterdrückter Nummer an.
 
DANKE,

habe mal den Tarif CallPlus bestellt.
Hoffe dann klappt das :)

cu
dasacom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.