Festnetz-Rufnummermitgabe bei AOL Phone möglich??

hein999

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe es heute endlich geschafft, dieses AOL-Phone-Dingens einzurichten...
Nun hab' ich eine wirklich elementare Frage:

Bei meinem bisherigen Anbieter (1&1; DSL-Leitung bei telekom) war es bei VOIP möglich, die Festnetznummer mitzugeben.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass dies bei AOL (DSL-Leitung leider auch dort...) nicht der Fall ist. Es wird bei allen Einstellungen nur die neue Internetrufnummer mitgegeben. Die ist leider nicht so schön wie meine Festnetznummer :eek:( und ich würde die gerne bei den Telefonaten mitgegeben wissen...:confused:

Kann mir hierzu jemand Info geben, ob es prinzipiell nicht mehr möglich ist die Festnetznummer ü/ VOIP mitzugeben? Oder ist das lediglich eine "Einstellungssache".

Falls es wichtig ist: Habe eine Fritz Box WLAN in Gebrauch.

Danke für die Informationen !!!
 
Nein, das ist leider nicht möglich. Hat aber meines Wissens nach auch einen rechtlichen Hintergrund. Denn damit würdest du ja die eigentliche Nummer verschleiern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.