T-Net Call Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ketzer

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir den LCR jetzt gekauft und eingespielt.

Ich habe derzeit einen Telekom T-Net Call Time (analog)
mit 120 Freiminuten.

Meine Frage:
Macht es Sinn den Tarif zu behalten oder soll ich einfach auf analog standard gehen, weil die anderen Anbieter billiger sind ?

Falls ich den Tarif behalten sollte, wo kann den einstellen ? Habe bisher nichts gefunden.

Grüße
-K-
 
Ketzer schrieb:
Hallo,

ich habe mir den LCR jetzt gekauft und eingespielt.

Ich habe derzeit einen Telekom T-Net Call Time (analog)
mit 120 Freiminuten.

Meine Frage:
Macht es Sinn den Tarif zu behalten oder soll ich einfach auf analog standard gehen, weil die anderen Anbieter billiger sind ?

Falls ich den Tarif behalten sollte, wo kann den einstellen ? Habe bisher nichts gefunden.

Grüße
-K-
Wechsel am beste zu Call Plus, weil du die Telekom-"Freiminuten" niemals brauchen wirst, wenn du den LCR benutzt.
 
Ich mach mal ne Rechnung auf

T-Net analog mit Call Time = 19,95 ¤
T-Net analog Call Plus = 15,95 ¤

sprich 120 Minute für 4 ¤

4 : 120m = 0,03333 ¤

Also billiger ist doch kein CbC Anbieter vermute ich.

Ist den folgendes möglich:

LCR nimmt für die ersten 120 minuten immer die Telekom - Call Time Tarif und bei überschreitung automatisch den günstigsten Anbieter.

Vielleicht stimmt ja auch meine Rechnung nicht. Bin leicht verwirrt :rock:

Grüße
-K-
 
Ketzer schrieb:
T-Net analog mit Call Time = 19,95 ¤
T-Net analog Call Plus = 15,95 ¤

sprich 120 Minute für 4 ¤

4 : 120m = 0,03333 ¤

Also billiger ist doch kein CbC Anbieter vermute ich.
???
ROFL

Du meinst: teurer ist doch kein CbC-Anbieter!

Ein günstiger VoIP- / CbC-Anbieter nimmt einen Cent pro Minute für ein Ferngespräch...
 
Bei einer t-online flat bekommt du im moment auch 120 min für d per voip umsonst dazu und das kostenfrei. danach kostet dich allerdings jede minute satte 2,9 ct /min
 
Ich gebe auf

Ok, Ok

Ihr habt mich überzeugt.

Ich steige um Call Plus....wenn das geht. Mal sehen was die Freunde von der T-Com dazu sagen.

Grüße & Dank
-K-
 
Ketzer schrieb:
Ok, Ok

Ihr habt mich überzeugt.

Ich steige um Call Plus....wenn das geht. Mal sehen was die Freunde von der T-Com dazu sagen.

Grüße & Dank
-K-
Es geht auf jeden Fall und das müsste innerhalb einiger Tage geschehen!
Allerdings werden sich die Magentafarbenen nicht freuen :mrgreen:
 
Der Geehhhht

Das hat gut geklappt,

ein Anruf und Call Time ist bereis in 48 Stunden deaktiviert.

I like T-COM :rock:
 
tgeselle schrieb:
Bei einer t-online flat bekommt du im moment auch 120 min für d per voip umsonst dazu und das kostenfrei. danach kostet dich allerdings jede minute satte 2,9 ct /min

Das halt ich aber für ein Gerücht. Diese 120 Minuten sind nur im Tarif FlatClassic dabei für den du dann aber auch 5.-¤ mehr bezahlst. Ergo kosten dich diese 120 Min über 4ct die Minute - und das bei VoIP *dg* Da kannst besser CbC über Festnetz machen und bellst noch günstiger bzw länger für mit 5 T¤uros :)
 
Aus den AGBs:


Nationale Gespräche Festnetz-Telefonnummer 0,029 0,02500 Mobilfunk-Telefonnummer 0,22 0,18965 • Kunden des Tarifs T-Online dsl flat max erhalten ein monatliches Freikontingent von 400 Gesprächsminuten für Verbindungen ins deutsche Festnetz. • Kunden des Tarifs T-Online dsl flat classic oder T-Online dsl volume erhalten ein monatliches Freikontingent von 120 Gesprächsminuten für Verbindungen ins deutsche Festnetz. Für Verbindungen ins deutsche Festnetz, die über die genannten Freikontingente hinausgehen, fällt ein Nutzungsentgelt in Höhe von 0,029 Euro (inkl. MwSt.) pro Minute an. Nicht genutzte Zeitkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums.

Aber wo du es sagst, ich dachte immer da ist kein Unterschied zwischen Flat und Flat classic ich werde also meinen alten Herren sofort auf CBC umstellen. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo du es sagst, ich dachte immer da ist kein Unterschied zwischen Flat und Flat classic ich werde also meinen alten Herren sofort auf CBC umstellen. Danke!!!

Und den Tarif auf normale Flat ;)
Geht über KC und der angegebenen Hotline-Nummer.
Und wieder 5¤ mehr im Beutel für Ostereier.
 
Die normale Flat hat er schon.
Im LCR hat er jetzt alle Nummern auf CBC (wie schön das es VNC gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.