zukünftige Aufnahme von VoIP-Anbietern

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Harald,

erst einmal ein DICKES Lob auch von meiner Seite für den Telefonsparbuch! :)
Ich würde dich bitten, eventuell folgenden VoIP-Anbieter in das LCR neu aufzunehmen:

TerraSip "call Germany" usw.
VoipDiscount
VoipCheap
NetAppel

Die letzten drei sind Finarea-Ableger, die vielleicht Gratisgespräche anbieten, die die bisher aufgenommenen Finareas nicht abdecken.

TerraSip ist ein Prepaid-Anbieter, der für 1 ct/Minute deutschlandweite Gespräche anbietet. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz etc. Dürfte auch für viele interessant sein. Man muss aber aufpassen, es gibt verschiedenen Tarifmodelle von TerraSip, man kann immer nur einen gleichzeitig nutzen. Der Tarif mit den 1ct/min heißt "call Germany". Auch "call Europe" könnte interessant sein.

Danke :D
 
neuer VoIP-Anbieter mit 1ct/min im Sekundentakt

Hallo!
Bitte folgenden Anbieter aufnehmen:

Teldafax VoIP Only : 1ct/min ins Festnetz im Sekundentakt !
keine GG, kein MU

hier die vollständige Preisliste:
http://www.teldafax.de/index.php?site=142&as=105

Danke!
Leu
 
Aufnahme von Teldafax

Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen wenn Harald den Anbieter TELDAFAX zukünftig mit in den LCR aufnimmt.

Auch VERSATEL die mittlerweile die Nr. 3 der Telefon und Internet-Anbieter in Deutschland sind sollten UNBEDINGT im Bereich PRESELECTION mit aufgenommen werden.

Gruß
Lionshead
 
Wie schon mehrfach geschrieben: ich wünsche mir AdvanceCall und eine genauere Detaillierung in Mexico. Neben Mexico City auch noch Monterrey...

Grüße
- Mr_Tall
 
TerraSip "call Germany" usw.
VoipDiscount
VoipCheap
NetAppel
TerraSip - OK
Call Germany ist "nur" eine Tarifoption, welche ich nicht aufgenommen habe. Die vorhandene Tarifliste für den Standardtarif wurde übernommen.

VoipDiscount - OK
VoipCheap - OK

NetAppel: Es gibt wohl nur französische Seiten? Sind die Preisangaben inkl. MwSt.?

AdvanceCall ... Neben Mexico City auch noch Monterrey
Ist etwas kompliziert in der Auswertung, aber erst einmal mit dabei (Free-Tarif).

OK

Grüße
Harald
 
Der nächste Betamax-Ableger steht schon auf der Matte:
http://www.poivy.com/en/index.html

Zwar keine echten 0-Cent-Ziele, aber dafür mit 365 Tage gültigem Guthaben (statt maximal 120 bei den anderen). Deswegen für Leute wie mich interessant, die schon eine Flat haben und ausschließlich günstig ins Ausland telefonieren wollen, ohne dass das Guthaben schnell futsch ist. ;-)

Wäre schön, wenn poivY den Weg in Deine Datenbank finden würde.

TelefonSparbuch schrieb:
NetAppel: Es gibt wohl nur französische Seiten?
Oui.

Sind die Preisangaben inkl. MwSt.?
Wenn mich mein eingerostetes Französisch nicht trügt, sind die ausgewiesenen Tarife Endpreise (MwSt. enthalten):
http://www.netappel.fr/fr/faq_payment.html#32

Dafür spricht auch, dass die Mehrwertsteuer schon bei der Zahlung aufgeschlagen wird.
 
Hallo Harald,

ich würde das richtig Klasse finden wenn Du kurz dazu Stellung nehmen könntest wann oder ob Du Versatel als Preselection-Anbieter (Phone Flat, den Link habe ich Dir ja schon übersandt) in den LCR mit aufnimmst !!!

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Lionshead
 
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank Harald. TelDaFax ist ja nun schon mal drin. Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mir auch die Aufnahme von Portunity wünschen. Ist ja nun auch einer der Vorreiter im VOIP-Geschäft.

Besonders wichtig wäre dort der Premium Plus Tarif ( http://portunity.net/article16930-6942.html ), da iim Sekundentakt. Ist es eigentlich möglich Freikontingente (wie hier z.B. 1000 Minuten) mit zu implementieren? Ich meine so rein technisch....
 
Neu hinzugefügt sind nun:
  • 01057 Call by Call
  • poivY - Standard
  • NetAppel
Mit Versatel tue ich mich etwas schwer, da das PDF Dokument nicht so einfach auszuwerten ist und die Preise alles andere als günstig sind (zumindest auf den ersten Blick)...

Bevor ich solche teueren Tarife integriere, die mir nur Platz und Rechenzeit kosten und nur sehr wenige nutzen wollen, werde ich mich nochmal daran machen und die Möglichkeit schaffen, eigene Tarife mit Preisangaben zu setzen.

Das mit NetAppel war eine Menge Arbeit gewesen, da der Parser die französischen Namen noch nicht kannte...

Grüße
Harald
 
Danke und nochmal ein rieeeeeeeeesen Lob von mir! :)

Nun schießt der neueste Finarea-Betamax-Ableger aus dem Boden: voipcheap.com (!!!) Dieser ist nicht identisch mit voipcheap.co.uk. :rolleyes: Könntest du diesen bitte auch aufnehmen?
 
Armer Harald,

Wenn Finarea so weitermacht...
 
In der Tat muß man Harald bezüglich Umfang der Anbieter und Aktualität seiner Daten ein DICKES LOB aussprechen! :)

--gandalf.
 
Wäre es möglich den Anbieter TelefonIP.ro aufzunehmen ist zwar ein rumänischer Anbieter ist aber auch spotbillig nach Deutschland oder ins Ausland?
 
Moin moin,

das ganze ist zumindest seltsam...

Mein Rumänisch (=0) reicht nicht, um zu verstehen, was da eigentlich steht, aber unter "Free" wird "Germania" erwähnt, bei den Tarifen steht aber "Germany" bei 5 ct/min (wobei ich nicht glaube, dass Rumänien schon den ¤ hat, vielleicht sind 5 rumänische Cent ja in etwa das selbe wie 0 ;-) )...


Glück auf
Dirk
 
Free bedeutet glaube ich das ich gratis Nummern bekomme, mir geht es eigentlich um die günstigen anrufe nach Rumänien 3cent bis 4cent
 
lcr für sipnetworks ?

Hallo Harald,
teste gerade deine tolle Software. Ist es möglich den VoiP-Anbieter sipnetworks (sipnetworks.de) aufzunehmen? Mit dem kann man für 1 ct pro Minute ins Festnetz telefonieren.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
sipnetworks: Ich finde da keinen Tarif mit 1 Cent pro Minute ins Festnetz.

webcalldirect: Ist nun dabei (bzw. das Datenbank-Update läuft noch...)

Danke und Grüße
Harald
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.