Eingehende Gespräche über Nikotel brechen ab....

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

seit der 2.53 brechen eingehende Gespräche die über Nikotel kommen immer nach ca. 5 min ab.
Die oc31 bootet dann einfach neu ..:-(
Kann das jemand reproduzieren ?

Viele Grüße


Cupido
 
Hallo,

ich schaue es mir an, sobald mein Nikotel-Account aufgeladen ist.

Gruss,
Gunnar
 
Hi,

Danke und viele Grüße nach Kiel

Cupido
 
hallo gunnar,

mit der 2.55 hat sich das problem noch verschlimmert.
nach ca. 20 min. ist meine portierte festnetznummer nicht mehr erreichbar.

viele grüße

cupido
 
Hallo cupdio,

mein nikotel account ist leider immer noch nicht benutzbar, da ich vor ca. 2 Jahren den Aktivierungscode verschlampt habe. Leider gibt es bei einem neuen Versuch keinen neuen Code.
Ich habe grade bei nikotel angerufen und sollte dann morgen einen neuen code haben. Schneller geht es leider nicht :-(

Hilft es denn, wenn Du solange eine ältere Firmware Version verwendest?

Gruß,
Gunnar
 
Hallo cupido,

mein Account ist jetzt benutzbar.
Die Ursache für das Problem hat sich geklärt, es ist das Zusammenwirken zwischen einer nikotel-Änderung und eines etwas ungünstigen Verhaltens der OC31 (müsste eigentlich Firmware-Versions-unabhängig sein).
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir spätestens morgen eine "verbesserte" Testversion schicken.

Gruß,
Gunnar
 
Hallo Gunnar,

hast PN ;-)

Viele grüße

Cupido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.