AOL VoIP und Sippstar

argonaut361

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

bin Neuling, was VoIP betrifft und kämpfe deswegen auch mit Problemen.

Hat jemand von euch Erfahrung bei der Verwendung von Sippstar mit AOL Phone? Hab es mit meinem T-DSL Modem noch nicht zum Laufen bekommen. Werde jetz heute eine AVM 7140 installieren und es erneut versuchen. Bisher funktioniert die Netzwerkanalyse beim Konfigurieren nicht. Gibts da Tricks?

Empfehlt ihr die Verwendung eines anderen Softphones bei AOL Phone?

Danke für eure Mühe!!!
Greetz, Matthias
 
Hi, ich kenne zwar Sipstar nicht, aber bei mir funktioniert SIPPS genauso wie das AOL Softphone. Da es Softphone nichtmehr als Download gibt, kann ich dir auf wunsch aber gerne per Mail zukommen lassen.
Softphone funktionierte bei mir sogar in den USA an 2 öffentlichen Hotspots.
 
Danke für die Antwort.
Habe jetzt SIPPS free und müßte es für AOL Phone konfigurieren. mit einer AVM 7140 Box. Wenn jemand die Einstellungen dafür hätte, müßte ich eigentlich hinkommen. Funktioniert das AOL Softphone überhaupt, wenn man es jetzt noch installiert??? Wenn ja, wär ich dankbar, wenns mir jemand schicken könnte.

Danke Für die Hilfe!!!

cu, Matthias

PS.: x-lite hab ich nicht konfigurieren können
 
Also bei mir funktioniert Softphone weiterhin.

Ich weiß nicht genau, was du an Daten zur Einstellung benötigst, aber eben deine AOL Phone Daten, Registar wäre aolphone.aol.de und als Port 5060 bzw. 30000-30005
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.