Wer erklärt mir den Callback-Service?

WhiteLionATX

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi,
ich bin sipsnip 250 plus kunde und überlege auf die flat zu schalten, ich würde gerne wissen was der Callbackservice genau ist und wie er in der konfiguratoin funktioniert. irgendwie bin ich nicht so ganz schlau draus geworden was auf der homepage stand. wie siehts aus, wenn ich auf die flat schalte, kann ich das ding noch nutzen?
 
WhiteLionATX schrieb:
hi,
ich bin sipsnip 250 plus kunde und überlege auf die flat zu schalten, ich würde gerne wissen was der Callbackservice genau ist

Die Kombination von Callbackservice und Flat lohnt sich nicht, der ist nicht Bestandteil der Flat.
 
Marc-HH schrieb:
Die Kombination von Callbackservice und Flat lohnt sich nicht, der ist nicht Bestandteil der Flat.

Naja so ganz stimmt das auch nicht.....bei der Flat wird zumindest der Callback Leg berechnet....wenn du dann ins Festnetz telefonierst ist der zweite Leg also kostenlos.....
 
vbbaby schrieb:
Naja so ganz stimmt das auch nicht.....bei der Flat wird zumindest der Callback Leg berechnet....wenn du dann ins Festnetz telefonierst ist der zweite Leg also kostenlos.....

Ok, aber gerade deshalb lohnt sich die Flat ja nicht.
 
ja danke, aber ich weiss jetzt immernoch nicht was dieser service genau ist!? und wie er funktioniert.
 
Hi WhiteLion,
Du rufst eine Nummer in Hamburg an..laesst es 2x klingeln und dann legt das Sipsnip-System auf (der Anruf war kostenlos fuer Dich).
Wenige Sekunden spaeter bekommst Du einen Rueckruf und kannst VoIP vom Handy ab 1,8 cent deutschlandweit telen.

Suche mal bitte hier im Forum (BWHZ = Bundesweite Homezone / Sipsnip Callback usw).

PS: In der SipsnipFlat Special ist der Callback laut AGB ausgeschlossen, dh. es ist nur ein Leg (der Ruf zu Deinem handy als Bsp) kostenfrei in der Flat enthalten; Leg 2 (Dein abgehender Anruf) ist kostenpflichtig.

Deshalb waere es in dem Fall sinnvoller, ein Plus-Paket fuer den Callback dazu zu buchen oder nur ein Pluspaket zu nutzen.

Alle Fragen beseitigt? ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.