FBFMonitor-0.9.6ß-9 aktuell?

nowo

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich noch nicht herausgefunden habe, ob es noch die aktuellste Version ist (ist ja bereits auch schon n bissle älter), wollte ich mal nachfragen, ob sie noch aufm aktuellsten Stand ist :noidea: :confused:

Vielleicht würde sich auch eine Homepage anbieten, auf der alle Versionen inkl. den Änderungen aufgelistet sind? Würde mich hierfür bereiterklären, falls es noch keine ähnliche Lösung gibt und diese gewünscht sein sollte. :cool:

Mich persönlich nervt es halt ein wenig, nach den aktuellsten Beiträgen und dann nach den Versionen noch zu vergleichen... :mad:
 
Ja, hab ich schon gefunden gehabt, doch der Beitrag ist vom 28.06.2005 und so dachte ich, dass die Version folglich auch so alt sein muss :confused:
und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob sich zwischenzeitlich was getan hätte... :)

Hab aber noch was interessantes gefunden: TrayMessage.
Wo ist nun der Unterschied zwischen dem Anrufmonitor und der TrayMessage :noidea:
Ich meine jetzt nicht, dass die eine Version neuer als die andere ist und dass das eine Programm ne deutsche Bezeichnung hat und das andere ne englische :D
 
Der Beitrag wurde zwar am 28.06.2005 eröffnet, wenn du aber am unteren Ende liest, steht da noch was als Zusatz.
Geändert von olistudent (12.02.2006 um 23:42 Uhr). Grund: Update
Wenn Beiträge editert wurden steht unten dran wann die letzte Änderung durchgeführt wurde.
Wenn du dich im Forum noch nicht so gut auskennst, würde ich dir empfehlen erst mal die "Wichtig"-Threads unter IP-Phone-Forum > Allgemeines > Über dieses Forum zu lesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.