RC3--> neue capi.conf?

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,877
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo alle;
ich habe gestern den RC3-Asterisk von Jürgen installiert. Dort sind einige conf-Files anders als bei den vorherigen Releases. Insbesondere die capi.conf macht mir Probleme. Ich habe die extensions.conf vom RC0(public) ohne Änderungen übernommen und die neue capi.conf an die alte capi.conf angepasst, soll heißen, einige Einstellungen übernommen. Jetzt aktuell kann ich nicht nach Hause telefonieren:

Code:
fli4l 3.0.1 # asterisk -r
Asterisk 1.0.7-BRIstuffed-0.2.0-RC8, Copyright (C) 1999-2004 Digium.
Written by Mark Spencer <[email protected]>
=========================================================================
Connected to Asterisk 1.0.7-BRIstuffed-0.2.0-RC8 currently running on fli4l (pid                                                                               = 5810)
Verbosity is at least 4
fli4l*CLI> set verbose 4
Verbosity is at least 4
K == Primary D-Channel on span 1 up for TEI 64
    -- started pbx on channel (callgroup=0)!
  == Starting CAPI[contr1/3312]/10 at external-isdn_eingehend,3312,1 failed so falling back to exten 's'
  == Starting CAPI[contr1/3312]/10 at external-isdn_eingehend,s,1 still failed so falling back to context 'default'
Mar 31 12:48:57 WARNING[16609]: pbx.c:1893 ast_pbx_run: Channel 'CAPI[contr1/3312]/10' sent into invalid extension 's' in context 'default', but no invalid handler
    -- CAPI Hangingup
Mar 31 12:48:57 ERROR[5825]: chan_capi.c:1226 pipe_frame: wrote -1 bytes instead of 48
  == Primary D-Channel on span 1 down for TEI 64
  == Primary D-Channel on span 1 up for TEI 64
fli4l*CLI>
das hat der Asterisk in der alten Version RC0 nicht gemacht.

Kann mir jemand bitte helfen, wo ich den Fehler suchen muss?

Danke schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.