ST-186 - wie kann man die Kurzwahl abrufen?

Voiceman

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe seit einiger Zeit einen ST-186. Immer wieder kommt es vor, das ich eine Verbindung zu einem Freenet User aufbauen will. Leider schlägt das meistens fehl. User nicht erreichbar oder Nummer nicht bekannt ist das was man meistens zu hören bekommt. Nun wollte ich es mir einfach machen und habe die entsprechende Rufnummer vom Freenet Teilnehmer in die Telefonbuchseite eingetragen. Schön und gut. Im Handbuch steht drinne, man solle #001# für die erste gespeicherte Rufnummer nehmen. Das klappt leider nicht. Zitat: Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben! Was mache ich da falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Fehlen noch Settings die ich bisher nicht beachtet habe? Freue mich über jeden brauchbaren Hinweis.

Voiceman
 
also das mit #XXX# stimmt eigentlich - und funktioniert auch. Deine Fehleransage kommt vom Provider, das danach aus, daß der Adapter die Nummer #XXX direkt zum Provider schickt - und dort gibt es diese Nummer natürlich nicht. Es könnte sein, daß Dir da ein Eintrag im Dialplan fehlt, der diese Kombination auswertet. Aber das ist hier alles schon so lange her. Schau doch mal bei www.aredfox.com ins Userforum, da wurde das schonmal beschrieben.
 
Da steht leider nichts !

Im Handbuch steht da auch nichts drinne was man machen muss um dieses Telefonbuch abzufragen. Auf der Seite habe ich auch nichts passendes gefunden. Vielleicht gibt es ja noch jemandender das gleiche Problem mit seinem ST-186 hat. Mal schauen.

Voiceman
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.