AOL-Phone ist TOT

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie sieht es bei euch aus,
bei mir ist AOL-Phone nun seid über 18Stunden Mause-tot
Kein durchkommen bei der Hotline, mails werden nicht mehr beantwortet
in den ProTech Chat kammt man auch nicht, Dort läuft dann eine Auflistung das AOL-Phone und auch Einwahlen bei AOL gestört seien.....

Kurt
 
Ne, wie bereits geschrieben funktioniert es heute (morgen) hier. Sowohl ankommend, als auch abgehend.

Haben die mittlerweile ihre Konzession fuer eine Online-Lotterie bekommen?

Waehle 01397-AOLFUN und wer durchkommt bekommt ein Geldpaket?!?!



voipd.
 
Hallo,

bei mir geht AOL Phone noch, aber der Anrufbeantworter ist nicht mehr zu erreichen oder zu programmieren... :(

Bin mal gespannt, was mich da noch alles erwartet...


Viele Grüße und ein erholsames WE
Edigegus
 
unbestätigten Gerüchten nach ist AOL in die VoIP-Lotterie eingestiegen.
Die Anschlüsse, über die man Telefonieren kann, werden TÄGLICH neu verlost.
Es soll da verschiedene Gewinnstufen geben:
Erste Stufe: entwerder Du kannst anrufen oder Du kannst angerufen werden.
Zweite Stufe: Anrufe gehen in beide Richtungen.
Dritte Stufe: das ganze läuft 24 Stunden.
Zusatzgewinn: Du erreichst einen Mitarbeiter, der dir sagen kann warum.
Kurt
 
024 ist nicht zu erreichen...

kann aber anrufen. Hier gibt's seit 4 Wochen ständig irgendwelche Probleme. Werde wohl nen anderen Anbieter nehmen müssen. Weder raus noch rein war gestern fast den ganzen Tag... Es ist alles nicht mehr lustig!

Schönen Tag noch mit dem "Lotto" unternehmen...:mad: ;) :mad:
 
Achso noch was zu sagen

hab nat. neue Firmware auf der Fritzbox aufgespielt, alles neu eingestellt, neues Passwort bekommen... Helfen tut das alles nicht wirklich. Die Probs bleiben:bluescre:

Dabei will ich doch einfach nur das:phone: nutzen:blonk: :blonk: :blonk:

Zahlt AOL jetzt die T.Kom Kosten weil ich doch ne Teleflt habe, ansontsen beerdigu:

Grüsse

IPFreak4ever
 
nee das nutz nun wirklich nix,
die AOeLer werden dir zwar erzählen Frimware einsprielen, Restart machen usw. doch es wird nix Bringen, da der Fehler auf ihrer Seite ist. Vielleicht hat ja auch telefonica mal wieder alles "Abgeschossen" für solche Aktionen ist dieses "Manyana-Unternehmen" auch immer gut.
Die Idee die Kosten AOL in Rechnung zu stellen, für nicht funktionierendes VoIP finde ich gut. Wir müssten uns nur alle einig sein, und jeder müsste diesbezüglich eine Mail schicken. Bei mir könnten sie dann die Handykosten übernehmen habe nur VoIP und Handy.
Werde aber nocheinen anderen VoIP-Anbieter nehmen. Muss mal in Ruhe gucken wer da in Frage können könnte weiß nur 1&1 wird es nicht.
Kurt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.