WelcheFirmeware

TG2

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und freu mich wirklich dass die Grandstream Leute ständige neue und sinnvolle Featres für mein GXP-2000 programmieren. Allerdings brauche ich mein Telefon und hab dementsprechend gewissen Hemmungen eine Beta-Firmeware zu installieren. Wäre es nicht hilfreich ab und zu eine stabile Version herauszubringen? Ich würde z.B. gerne Freisprechen benutzen (bisher hört sich die Gegenseite ja selbst, was Freisprechen praktisch unbenutzbar macht). Jetzt habe ich gelesen dass man mit den neueren Beta-Firemwares nicht mal mehr zurück auf die alten kann wenn man Probleme hat. Das hebt meine Hemmschwelle natürlich nochmals etwas :-(
Welche Firmeware würdet Ihr mir denn empfehlen? Immer die neuste? Oder ist unter den bereits veröffentlichten eine besonders empfehlenswerte?
 
Die letzte offizielle Firmware ist die 1.0.1.9

Momentan würde ich Dir die Firmware 1.0.2.13 empfehlen.

Die aktuellste Version ist die 1.1.0.1 - die ist aber noch so neu, daß man sie nicht unbedingt in kritischen Produktivumgebungen einsetzen sollte.
 
betateilchen schrieb:
Die letzte offizielle Firmware ist die 1.0.1.9
Momentan würde ich Dir die Firmware 1.0.2.13 empfehlen.
Die aktuellste Version ist die 1.1.0.1 - die ist aber noch so neu, daß man sie nicht unbedingt in kritischen Produktivumgebungen einsetzen sollte.

Vielen Dank betateilchen. Da ich eh schon meinen eigenen lokalen http Server für Klingeltöne eingetragen hatte musst ich nur die ZIP Datei hier aus dem Forum entpacken und das Telefon neustarten. Ging völlig problemlos und ich hab jetzt nicht nur Freisprechen und ein Telefonbuch, sondern sogar noch eine auffällige Anzeige wenn ich Anrufe verpasst habe. Toll :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.