Aktueller Inhalt von 2bbionic

  1. 2

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    Hallo & sorry, dass ich hier mit meinemAnliegen so reinplatze. Nachdem ich den "Fehler" gemacht habe, meine laufende Installation auf 1.6.2.7 zu updaten funktioniert jetzt natürlich erstmal gar nix mehr. Zur Zeit bin ich aber dran, mit der aktuellen Trunk-Version vom 5.8. mein Telefon wieder...
  2. 2

    * 1.6 Ausgehende Anrufe funktionieren nicht

    Hallo, ich habe den "Fehler" gemacht, meinen funktionierenden * auf 1.6.2.7 upzudaten. Prompt haben natürlich meine Configs nicht mehr funktioniert :( Also alles neu und gleich auch mit LCR arbeiten, war der Gedanke. Soweit, so gut, mittlerweile kann ich externe Anrufe von SIP und ISDN...
  3. 2

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    Ich habe mir bei meiner 503 gerade mal eine Support-Datei angeschaut und habe eine Frage dazu. Hier: PPPoE Forward: disabled 0: name internet 0: connected vcc 1/32/PPPoE/36/UBR/0/0/dsl stay online 1 vlan 7 0: ip xx.212.86.yyy peer 217.0.119.yy 0: dns 217.0.43.yy/217.0.43.yy mtu 1492 0: acname...
  4. 2

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    Hallo nochmal, ich habe es eben nochmals versucht, die 503V mit IPTV (ADSL 16+) ans Laufen zu bekommen. Aktuell ist es eine Firmware-Version 54.04.59 drauf, gefreetzt mit dem Image fw_C_Speedport_W503V_66.04.66-0_Fritz_Box_SpeedportW503V_54.04.59-0-sp2fr-09.08.06-r-461M_OEM-avm_annexB_de. Im...
  5. 2

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    Hallo mvcube, hattest Du mittlerweile ERfolg mit dem MR300? Ich habe nämlich das gleiche Problem :( Nagelneue Congstar Komplett Box umgeflasht; ging beim zweiten Versuch (doofe IP-Adressen...)reibungslos. Eingerichtet - läuft.Bandbreite sogar etwas besser als bei meiner anderen Box. ABER: IPTV...
  6. 2

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    @jogyfl, habe es auch eben getestet, mit * 1.4.21. Bei mir will er das Modul aber auch nicht laden, weil ihm eine Datei fehlt: chan_sccp.c:1704 reload_config: Unable to load config file sccp_v3.conf, SCCP disabled Schau'n wer mal... grüße, 2bbionic
  7. 2

    [solved] C450IP kann nicht raustelefonieren

    Hallo, nein, im Telbuch war ich zu keiner Zeit. Hatte auch keine Wettermeldungen am Schirm und die Uhr ist aus... Die gigaset-Leitung ist auch definitiv deaktiviert... Ich werde mal bei Gelegenheit beobachten, ob es weiterhin passiert oder nur beim booten dazu kommt. Grüße, 2bbionic
  8. 2

    [solved] C450IP kann nicht raustelefonieren

    Selbst denken macht auch froh :mad::mad::mad: Nachdem ich der Sache mit Wireshark mal auf den Grund gegangen bin - beim Asterisk kam ja gar nix an; fiel mir auf, das mein Telefon unbedingt mit meinem Proxy-Server reden wollte. Mein Fehler: Ein Proxy-Server ist ein Proxy-Server also sowas wie...
  9. 2

    [solved] C450IP kann nicht raustelefonieren

    Hallo, ich habe seit gestern ein C450IP mit einem C47H Mobilteil.Nachdem ich herausgfunden habe, daß die Basis mit meinem GB-Switch auf Kriegsfuß steht und der entsprechende Port jetzt auf 10MBit steht, kommen die Gespräche auch an. Das Problem ist nur: ich kann nicht raustelefonieren - auch...
  10. 2

    SNOM XML Browser in EGROUPWARE

    Hallo emanon, wollte mir das Skript gerade mal anschauen, leider funktioniert aber einiges nicht. Liegt mit Sicherheit auch an meiner Installtion, dewegen ist's nicht so tragisch, aber ich kann Dir zumindest Feedback geben. Meine Intention war, das Ganze für ein Cisco 7970 SCCP umzubauen, weil...
  11. 2

    Cisco 7945 nur eine Line am *

    Deiner Antwort entnehme ich, dass dieses Verhalten normal ist? Also dass das Telefon nur eine Line signalisieren kann? :confused: 2bbionic
  12. 2

    Cisco 7945 nur eine Line am *

    Oh weh, ich glaube, ich habe hier Blödsinn verzapft. Ich habe mir heute das Problem nochmal genau angesehen und dabei folgendes festgestellt: Das oben beschriebene tritt nur dann auf,wenn das zweite Gespräch auf einer anderen Line reinkommmt! Also, im Prinzip ist alles das Gleiche, nur dass es...
  13. 2

    Cisco 7945 nur eine Line am *

    Ist etwas schwierig zu beschreiben... Im "Normalfall" sieht es so aus, dass während eines Telefonates ein zweites Telefonat im Display angezeigt wird (als großer "Balken mit Telefonnummer) und mir die Möglichkeit geboten wird, den Anruf entgegenzunehmen. Das ist meinen Versuchen nach auch der...
  14. 2

    Cisco 7945 nur eine Line am *

    Hallo, auch mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass ich wohl ein ähnliches Problem habe: Ich habe drei Lines, jede mit incominglimit=2. Kommt jetzt ein weiteres Gespräch auf der Line, auf der ich gerade telefoniere, wird am Telefon (7970) nur die Line signalisiert (Softbutton auf der...
  15. 2

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    Habe ich nicht getestet, da ich kein SVN installiert habe - sorry. EDIT: Ich habe mich doch mal "getraut", die SVN-Version zu installieren. Bis jetzt habe ich keine Probleme; werde es mal beobachten und berichten.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.