Aktueller Inhalt von Adidashi79

  1. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    port 5060 weiß jemand welchen port ich da alternativ angeben kann dass ich dannn auch noch voip nutzen kann? Hab ne Fritz!Box Fon WLAN
  2. A

    Rückwärtssuche auf Mac

    wie genau überprüfe ich das mit jre? wo kann ich java 1.5 denn runterladen, ist das auch schun universal? Will nochmal ausdrücklich dazusagen dass ich niemanden angreifen will, is wirklich n supr Programm das ganze, ich bin halt einfach net sooo bedarft :-(
  3. A

    Rückwärtssuche auf Mac

    Hab ich alles auch so eingestellt und Verbindung zum Inet steht. Naja werd nicht sterben, weil die Rückwärtssuche net geht, wär halt schön gewesen. Das mit dem Verkleinern hab ich auch schon probiert, erzeugt halt n zusätzliches Icon :-( Trozdem Danke :-)
  4. A

    Rückwärtssuche auf Mac

    Hallo, habe gestern JFritz auf meinem Intel Mac Mini Installiert und es geht auch alles soweit, nur die Rückwärtssuche klappt überhaupt nicht, was hab ich falsch gemacht? Ausserdem wollte ich noch anfragen ob es normal ist dass JFritz beendet wird wenn ich oben links auf das X klicke, weil...
  5. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Port 5060 Hallo ich brauche den Port UDP 5060 für meinen Computer, nun habe ich Angst mir mein VOIP zu zerschiessen wenn ich den Port über das Pseudoimage verstelle. Welchen Port soll ich dann der Fritzbox für VOIP alternativ zum 5060 zur verfügung stellen, damit VOIP über Freenet weiterhin...
  6. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    @evil dead hast du auch irgendnen lösungsansatz für mein Problem (Seite 19 letzter Thread)? Auch wenn nicht, ansonsten funzt alles super und oft auch auf der dbox :-)
  7. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Display Irgendwie haut das mit der Anzeige des Anrufers auf dem Display nicht sorichtig hin. Sehr oft (vor allem wenn die D-Box frisch gestartet ist) wird der anrufer zwar aufm Fernseher angezeigt aber auf dem Display passiert nichts. Wenn dem so ist steht danach das Dbox Display (das...
  8. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    so bis auf ein paar probleme beim d-boxdisplay (display friert öfter mal ein und eben n paar falsche Zeichen) und pc läufts jetzt supergenial, echt tausend Dank. Jetzt meine Frage wie krieg ichs auf nem Mac (hab vor mir einen zu kaufen) hin dass ich die nummer seh? Kann ich evtl. sowohl auf PC...
  9. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    so jetzt hab ichs geschafft, yadi auf 2.1.0.9 geupdated, dann blieb erstmal das Display immer stehn nach nem anruf (keine Nummernanzeige), dann das pseudoimage ein wenig angeschaut und den display lock1 befehl gesendet, dann den Display lock2 befehl gesendet (über browser) und jetzt funktioniert...
  10. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    was fürn image hast du denn drauf?
  11. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    krieg die nächsten tage erst nen switch, aber ansonsten funktioniert die Verbindung perfekt halt immer nur entweder DBox <> PC, Dbox <> FritzBox, FritzBox <> PC. Anruferanzeige auf PC funzt perfekt und aufm Fernsehbildschirm auch, nur aufm dboxdisplay tut sich gar nix. (Newsticker und son zeg...
  12. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    bei mir tut sich eben gar nix. hast du beides an Display und Fernsehn? Gehts auch im Standby? Wie hast dus eingerichtet?
  13. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    hat jemand mal versucht den eingang eines Anrufs am Display der Dbox ausgeben zu lassen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Die anzeige im Frensehn funktioniert perfekt. Habe sowohl probiert es an beidem ausgeben zu lassen als auch nur am Display aber das Display tut in der hinsicht nix.
  14. A

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    hi, echt megarespakt für das was du da geleistet hast, hab erst gestern meine D-Box mit Linux versorgt und hätt net gedacht dass ich das mit dem callmonitor hinkrieg bis ich deine Seite gefunden hab. Eine Frage noch, gibts ne Möglichkeit dass die anzeige bei der D-Box länger bleibt? is nur...
  15. A

    Anleitung: Faxen & Telefonieren über (W)LAN (analog+ISDN)

    so jetzt hab ichs doch hingekriegt, faxen läuft wunderbar, und soweit ich das lesen konnte is ja der faxempfang nur über die festnetznummer möglich? Probleme macht aber noch fritzfon. Da kommt immer Protokollfehler Ebene 1(z.B. Isdn-Anschlusskabel nicht eingesteckt) Was kann man da machen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.