Aktueller Inhalt von afermatw

  1. A

    [Erledigt] AOL-Phone Störung u.a. im Bereich 02922

    Störung im Bereich 02922 ist behoben Seit heute morgen geht es wieder. Diese ständigen Ausfälle sind überaus nervig.
  2. A

    Probleme u.a. im Ortsnetz 0228 (Bonn)

    HI Steffie, vielen Dank für den Tipp. War aber nicht nötig. Seit heute morgen geht es wieder. Ohne dass ich etwas verändert hätte. Diese Aussetzer gibt es bei AOL scheinbar öfter. Es ist ein echtes Ärgernis. Andreas
  3. A

    [Erledigt] AOL-Phone Störung u.a. im Bereich 02922

    Hi @ all, Gestern abend habe ich AOL-Phone noch benutzt und seit heute morgen geht wieder(!!!!) nichts mehr. (Vorwahl 02922) Anruf bei der Hotline führt auf die Ansage, dass in einigen Orsnetzen AOL-Phone nicht funktioniert, der Grund aber bekannt ist und man mit Hochdruck an der Lösung...
  4. A

    Probleme u.a. im Ortsnetz 0228 (Bonn)

    Störung jetzt u.a. bei Vorwahl 02922 Hi @ all, das Problem scheint durch Deutschland zu wandern. Gestern abend habe ich AOL-Phone noch benutzt und seit heute morgen geht wieder(!!!!) nichts mehr. (Vorwahl 02922) Anruf bei der Hotline führt auf die Ansage, dass in einigen Orsnetzen...
  5. A

    Zyxel 2002L AOL Branding überflüssig

    Win98 und cmd-Befehl Hi, vielen Dank für die Antwort. Bei mir geht der cmd-Befehl nicht. WIN98 kennt den nicht. Trotzdem thx ! Andreas
  6. A

    Zyxel 2002L AOL Branding überflüssig

    Autoprovision Zyxel P2002L Hallo bro211, in Deinem Beitrag zitierst Du die Zyxel-Wissensdatenbank: "Verbinden Sie sich mittels 'Telnet 192.168.5.1' zum ATA" Ich habe bisher nur über das web-Interface mit meinem Zyxel-ATA "gesprochen". Was (bitteschön) ist die Verbindung mittels...
  7. A

    ZYXEL Prestige 2002L und Digitus Router

    Lösung des Problems Das Problem mit dem ZYXEL ATA und dem Router habe ich gelöst. Mir kam irgendwie der Gedanke, daß dann, wenn der Rechner durch das ATA geschleift wird, genau die gleiche Vorgehensweise mit dem Router und allem, was daran hängt, auch möglich sein müßte. Und so ist es...
  8. A

    ZYXEL Prestige 2002L und Digitus Router

    Hallo, ich bin neuer User dieses Forums und habe ein Problem, von dem ich hoffe, daß mir hier jemand zur Lösung einen Tip geben kann. Ich nutze das ZYXEL Prestige 2002L ATA mit AOL-Phone. Das Ding lief über mein Teledat 431 LAN DSL-Modem bislang problemlos. (Provider ist T-Online mit T-DSL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.