Aktueller Inhalt von alber1234

  1. A

    Vom Ausland ins deutsche Festnetz über eigenen Flatnetzanschluss?

    VPN ist für mich nicht notwendig. Ich will nur gewissermaßen meine interne Vermittlung animieren, einen Festnetzanschluss anzurufen.
  2. A

    Vom Ausland ins deutsche Festnetz über eigenen Flatnetzanschluss?

    Ich möchte gern von einem WLan-Stützpunkt in Mallorca über meinen Flatnetzanschluss zu Hause einen beliebigen Festnetzanschluss in Deutschland mit dem Handy(Nokia)anrufen. Wie geht das? 1) Ich verbinde mich in Mallorca mit dem WLAN-Anschluss und dann...???
  3. A

    Abgehende Gespräche über Handy und Router ja, ankommende nein?

    Thema erledigt!
  4. A

    Tarife ins Ausland?

    Danke Elsi für die Erklärung.
  5. A

    Tarife ins Ausland?

    Bei den Auslanstarifen für Sipgate-Anrufe werden zwei Daten (z.B. USA) angegeben, eine für Anruf auf einem Handy, der andere auf einem Apparat des Festnetzes. Nun gibt es ja bekanntlich z.B. Handys,die in Amerika tariflich zugelassen sind und solche, die in Deutschland zugelassen sind. Für...
  6. A

    Trennen vom Internet per Mausklick?

    Wenn man eine größere Datei von einem 1-click-hoster ohne Download-Gebühr haben will, muss man öfter mal die IP wechseln.
  7. A

    N80 IE und VPN?

    Danke Basti, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen.
  8. A

    Trennen vom Internet per Mausklick?

    Dann erklär mir das mal bitte. Aber bitte nur eine Lösung, die per Mausklick den Internetzugang beendet.
  9. A

    N80 IE und VPN?

    Hallo basti, kannst Du mir vielleicht den Link für den VPN-client download angeben?
  10. A

    Trennen vom Internet per Mausklick?

    Ich verbinde mich(Einzelplatz) mit dem Internet über den Router W700 V von Telekom. Von Zeit zu Zeit möchte man sich vom Internet trennen, ohne die Konfiguration aufzurufen. Einfach per Mausklick. Dafür bietet Telekom das Programm OnlineControl an, das aber diese Funktionalität gar nicht...
  11. A

    Beim Anschluss von Telefonanlagen wird nur der ISDN-Basisanschluss unterstützt?

    Die FritzBox ist an ISDN angeschlossen. Habs mittlerweile kapiert. Zwei Gespräche sind gleichzeitig möglich.
  12. A

    Beim Anschluss von Telefonanlagen wird nur der ISDN-Basisanschluss unterstützt?

    Ich möchte meine TK-Anlage EUMEX-504PC SE an der FritzBox am Anschluss S0 betreiben. An die Eumex sind 4 analoge Telefone angeschlossen. Bedeutet die obige Feststellung, dass ich dann von meinen Analogtelefonen nicht mehr zwei Gespräche gleichzeitig ins Festnetz führen kann?
  13. A

    VOIP über Speedport W 700V?

    Danke für die Tastencodes. Jetzt geht alles.
  14. A

    VOIP über Speedport W 700V?

    Bin noch Anfänger und bitte deshalb um Verständnis. Habe mir das o.a. Speedport angeschafft und möchte jetzt voipen. Das Speedport hat zwei Anschlüsse, an die man zwei analoge Telefone anschliessen kann, über die man dann voipen können soll. Habe den Speedport jetzt richtig mit Sipgate...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.