Aktueller Inhalt von AleksCee

  1. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Ah, so ist das gemeint, danke! Aber vorwärts geht weiterhin wie gewohnt.... das ist die Hauptsache.
  2. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Das soll aber nicht heißen, dass man von der Labor nicht wie sonst auch, auf das normale Release >=.35 updaten kann, oder? Ist das nicht immer so, dass man von Labor nur mit recover zurück kommt? Mich wundert es etwas, dass es so hervorgehoben wurde. Ich meine sogar gerade beobachtet zu...
  3. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Stündliche Reconnects im WLAN Speziell bei dem FRITZ!WLAN Repeater 300E von AVM, aber auch andere Geräte scheinen das zu merken, ist mir aufgefallen, dass der exakt jede Stunde einmal abgemeldet wird... erstmal blinkt er dann und durch den Push-Service bekomme ich auch eine Mail: neue IP. die...
  4. A

    [Info] FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.29 (Labor)

    eben versucht am C4 wird mir angeboten. also die 3.30
  5. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Hast du die Mails evtl gefiltert? Der Betreff hat sich geändert. Nur weil mir das auch passiert ist mit den SmartHome Mails. Liebe Grüße, Alex
  6. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Hat das mit dem WLAN evtl. mit LAN1 zu tun? Du scheint ja DSL-Modem zu nutzen, ich LAN1 per KabelDeutschland. Für mich sieht es auch so aus, als würde es nicht richtig abgeschaltet. Als ich es eine Woche aus hatte weil wir im Urlaub waren hatte es vor dem versuch es wieder zu aktivieren 50% auf...
  7. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Bei mir auch - nur das der nicht start des WLAN dafür sorgt das die Box neu startet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie HTML in der WLAN Ansicht maskieren, so das anstelle von <a href... für ein Link zu einem WLAN Gerät mit WebService da steht: &lt;a href.... Liebe Grüße, Alex
  8. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    Hi, bei mir ist mit dem WLAN seit dieser Version auch der Wurm drin. Grundsätzlich geht es, aber wenn man es aus und wieder ein schaltet ist zwar die LED für WLAN schnell an, dann geht sie aber wieder aus und nach ca 10-20 Sekunden bootet die Box. Gleiches Verhalten wenn WLAN von der...
  9. A

    Astronomische Schaltung nach Umstellung auf Sommerzeit fehlerhaft

    Hier auch. Läuft noch auf Winterzeit obwohl die Box die richtige Zeit hat.
  10. A

    [Gelöst] FRITZ!OS: 06.04-27396 --> Fehlermeldung: Das Update ist fehlgeschlagen

    Sorry habe Labor übersehen. Bei der 7270v2 mit dem online Update hatte ich das gleich Problem. aber das habe es ja den Download für das normale Release. Gruß, Alex
  11. A

    [Gelöst] FRITZ!OS: 06.04-27396 --> Fehlermeldung: Das Update ist fehlgeschlagen

    zu viel stress auf dem Update Server. lieber manuell Laden? Hatte ich auch erst. Manuell Laden und Einspielen ging dann aber.
  12. A

    FBEditor

    Ist inzwischen auch offiziell über die GUI möglich: http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7490/165:Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten Gruß, Alex
  13. A

    [Frage] 7390 kein Labor mehr?

    Hi, seit der 6.01 gibt es Labor Versionen ja nur nich für die 7270 und 7490 aus der "reihe" - weiß jemand was mit der 7390 los ist. Ist die nicht mehr im Fokus von AVM...? Liebe Grüße, Alex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.