Aktueller Inhalt von alfred.s

  1. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Das make hat etwa 24 Stunden gedauert (mein PC ist nicht mehr so up to date). Aber ich habe ein Image bekommen. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich es auf die Box ziehen und testen. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Dann sollte es natürlich auch funktionieren. Werde ich baldmöglichst testen. Danke nochmal!
  3. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Danke! Funktioniert inadyn dann oder wird nur der Fehler übersprungen?
  4. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Wahrscheinlich niemand. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich sehe selbst, dass hier irgendwelche Aktionen auf Kindergartenniveau laufen und dass man lieber viel mehr Energie darauf verwendet, Hilfesuchende für diese Spielchen herumzuschubsen, als irgendwas zu erklären oder Probleme zu lösen...
  5. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Ist ja grundsätzlich in Ordnung. Die machen seit Jahren unbezahlte Arbeit, die uns großen Nutzen bringt. Natürlich können sie entscheiden, wie sie es organisieren. Und es ist kein lebenswichtiges Problem, das in 30 Minuten behoben sein muss. Ich hoffe einfach, dass jemand zwischendurch die Zeit...
  6. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Bis jetzt habe ich keine Antwort. Issues kann man nicht einstellen, die werden sofort geschlossen. Hab es im dortigen Forum eingestellt.
  7. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Getan. Danke!
  8. A

    Make bricht ab bei inadyn_mt

    Hallo, ich wollte mir mal wieder eine aktuelle Firmware erzeugen. Nachdem mein altes Image beim Compilieren abgebrochen ist, habe ich mir ein Freetz Ubuntu 23.04. Image heruntergeladen. Bricht leider ebenfalls ab. Auf 23.10. upgegraded, prerequisites-install zur Sicherheit noch einmal...
  9. A

    [Problem] Freetz-Update von 6.93 auf 7.12 klappt nicht

    You got it! Es war mir völlig entgangen, dass da nun zwei unterschiedliche Varianten existieren. Ich war schon froh, dass ich ein anderes SVN gefunden habe, weil das alte nicht mehr existiert. Und da habe ich wirklich ng. In den "Firmware Packaging" - Optionen im menuconfig gibt es den Punkt...
  10. A

    [Problem] Freetz-Update von 6.93 auf 7.12 klappt nicht

    Hallo, nachdem ich Probleme mit den alten VM-Images hatte, habe ich mir nun zwei komplett neue Installationen (32bit und 64bit) für freetz angelegt. Die Konfiguration wurde auf beiden Systemen mit make menuconfig erstellt. Da die Umgebung jungfräulich ist, kann ich Altlasten ausschließen. Beim...
  11. A

    [Problem] Neues altes Problem: Inadyn-mt und changeip.com (7490-6.60 - freetz 13918)

    Jetzt wird der Patch schon wieder bemängelt. Ich kann erneut nicht compilieren. Nachtrag: da wurde an inadyn-mt wohl nachgearbeitet. Ich versuche es mal ohne Patch. Nachtrag 2: ich sehe gerade "Changeset von Whoopie". Dann wird sich der Patch wohl erledigt haben :-) Nachtrag 3: getestet ohne...
  12. A

    [Problem] Neues altes Problem: Inadyn-mt und changeip.com (7490-6.60 - freetz 13918)

    Also bei mir läuft es gut. Auf einer Box war einmal aus unklarer Ursache inadyn-mt gestoppt, das hatte ich aber früher auch schon mal. Sonst laufen sie mit und ohne VoIP bei mir schmerzfrei. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. A

    [Problem] Neues altes Problem: Inadyn-mt und changeip.com (7490-6.60 - freetz 13918)

    Funktioniert wieder alles. Danke!
  14. A

    [Problem] Neues altes Problem: Inadyn-mt und changeip.com (7490-6.60 - freetz 13918)

    Wow! Danke! Kann es noch nicht testen, da meine Linux-VM gerade updatet. Das dauert wohl noch ein paar Stunden.
  15. A

    [Problem] Neues altes Problem: Inadyn-mt und changeip.com (7490-6.60 - freetz 13918)

    Aktuell verhindert der Patch die Compilierung einer neuen Firmware. Wenn ich ihn lösche, funktioniert das Erstellen, aber die fertige Firmware funktioniert wieder nicht mit changeip.com.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.