Aktueller Inhalt von aLiEnTxC

  1. A

    [Problem] Downloadrate bricht nach ein paar Minuten ein

    Hi danke für die Anworten: Ich habe gestern ab ca 1 Uhr oder so festgestellt, dass die Downloads auf einmal wieder volles Power haben.. jetzt aber wieder langsam sind. Wenn ich ein Speedtest auf speedtest.net auf den Server von Vodafone (Frankfurt) mache, dann sehe ich dass die Verbindung...
  2. A

    [Problem] Downloadrate bricht nach ein paar Minuten ein

    Hi Forum, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mein Internet (KD) total langsam wird. In den ersten Minuten ist es bei ca 2-3MB/s, dann aber bricht es ein bis auf unter 0,5MB/s. Ich habe irgendwie die Fritzbox (7270 mit aktueller FW 06.05) in verdacht, da diese auch bei meinem IPv6...
  3. A

    CWMP Account hinzufügen/ändern

    Kommt man? Wenn ja ist es ja noch einfacher?
  4. A

    CWMP Account hinzufügen/ändern

    Es sollte doch mit einem Serial Interface möglich sein, die Werte zu verändern? Dann muss man doch nichts mehr patchen...? Ein paar nützliche Infos zum Thema: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Tr069.cfg http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Bootloader...
  5. A

    Targa DIP Phone 450 Firmware

    danke, hat glaub ich geklappt. Software Firmware-Version: 010720000000 / 038.00 EEPROM Version: 87
  6. A

    Passwort (Sternchen) irgendwie auslesen?

    Advanced VBA Password Recovery <- sollte helfen ;-) die tools der firma sind allgemein sehr gut... @Malela wegen FF in cain.. geht so nicht. aber brauchste beim FF ja auch nicht, die kenwörter kannste dir auch im FFselbst im klartext anzeigen lassen ;-)
  7. A

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    das problem ist auch hier diskutiert, wofür es auch einen richtigen workaround gibt http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=197174
  8. A

    Siemens C450IP

    für das Problem gibt es aber schon eine Lösung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=197174
  9. A

    Targa DIP Phone 450 Firmware

    Hi, weiss jemand, wo man eine aktuellere Firmware für das Telefon bekommen kann. Es gibt ja die möglichkeit, dass telefon mit einer Siemens FW zu aktualisieren, allerdings muss man dann die URL dazu kennen. Oder was ist der aktuelle Pfad um diesen unter Datenserver einzutragen um aktuelle...
  10. A

    Webinterface Zugang beim C450 IP

    Bei mir musste ich es auf 2 setzen.Schon mit 3 hatte es nicht funktioniert.. Trotzdem danke für den Tip!
  11. A

    Targa DIP Phone 450 + Kabel Deutschland

    Hi, ich versuche seid einiger Zeit mein SIP Telefon mit Kabel Deutschland zu betreiben. Dazu habe ich auf der Fritz!Box die Konfiguation ausgelesen und habe nun die Daten über das Webinterface eingeben. Es kommt aber immer "Provideranmeldung nicht erfolgreich" am Mobilteil. Vielleicht...
  12. A

    Webinterface Zugang beim C450 IP

    Hi, ich habe gerade das gleiche Problem. Schaut eher so aus, als hätte das Teil Probleme die Seiten immer richtig zu übertragen. Manchmal gehts es - manchmal nicht. Scheint ein Webserver Problem zu sein?! Hab das Problem aber auch erst, seid dem ich es an einem GBit Switch hängen habe.. evtl...
  13. A

    Fritz!Box mit IPv6 Support

    ähm, ja sorry hab ich garnicht darauf geachtet... :/ ist bis jetzt nur für die 7270
  14. A

    Fritz!Box mit IPv6 Support

    es gibt mittlerweile eine original firmware von avm mit ipv6 läuft sehr gut bei mir mit sixxs schaut einfach mal drüber http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_IPv6/labor_start_IPv6.php
  15. A

    Mitschnitt von Telefongesprächen

    wenn dein fone über sip an der fb verbunden ist und du einen hub zwischen rein klemmst kannst dort den sniffer zwischen rein klemmen.. oder es versucht jemand das teil direkt für die fb zu kombilieren. dann ne externe hd über usb dran und gut is...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.