Aktueller Inhalt von amix

  1. A

    [Frage] Router Teil des FritzFon! 7150 T-Home IP Anschluß-fähig?

    Hallo, wir wollen umsteigen auf den IP-basierten Anschluss bei der Telekom und haben ein FritzFON 7150 (das ist das mit dem DECT Teil). AVM jammert rum, daß sie dafür den Support eingestellt haben und rücken keine Infos am Telefon raus (Mitarbeiter meint [...] er wäre nicht dafür geschult...
  2. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    So, sorry für die späte Antwort: Ok. Das war interessanterweise schon so. Also hier nichts ändern. Auch wenn PCRE dynamisch ist? Und wenn doch, was muß ich da ändern? Danke.
  3. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    Was ich nicht verstehe, ist, wo ich im privoxy.mk LDFLAGS="-L$(TARGET_TOOLCHAIN_STAGING_DIR)/lib -static" einsetzen soll. Egal in welches target ich es auch einsetze, es haut nicht hin. Entweder bricht er ab, oder er beendet, aber es gibt keine neues privoxy.
  4. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    root@fritz:/var/mod/etc/privoxy# /var/media/ftp/uStor01/sbin/strace privoxy ./privoxy.conf execve("/usr/sbin/privoxy", ["privoxy", "./privoxy.conf"], [/* 218 vars */]) = 0 old_mmap(NULL, 20, PROT_READ|PROT_WRITE, MAP_PRIVATE|MAP_ANONYMOUS, -1, 0) = 0x2aaad000 open("/usr/lib/freetz/libnsl.so.0"...
  5. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    So, jetzt komme ich der Sache langsam näher...
  6. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    Kurz eine Übersicht womit ich mich grade herumschlage, deshalb antworte ich so langsam: a) Die build-Umgebung, die ich verwende ist die alte von Silent-Tears (VM). Darin habe ich bereits meine aktuelle FW gebaut. Doch durch das Aktuell halten des Zweiges, habe ich nun das Problem, daß im...
  7. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    root@fritz:/var/mod/etc/privoxy# ls -la /mod/etc/privoxy/ drwxr-xr-x 2 root root 0 Jul 22 20:34 . drwxr-xr-x 8 root root 0 Jul 22 16:11 .. -rw-r--r-- 1 root root 362 Jul 22 16:11 config_old lrwxrwxrwx 1 root root 27 Jul 22...
  8. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    Habe kein strace :-( Hast Du eine statically linked Version? Oder ist es self-contained? Dann könntest Du mir die binary schicken und ich kopier's rüber auf die Box. root@fritz:/var/mod/etc/privoxy# strace privoxy ./privoxy.conf -sh: strace: not found root@fritz:/var/mod/etc/privoxy# cat...
  9. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    segfault! Zweimal hintereinander versucht um sicher zu gehen: root@fritz:/var/mod/etc/privoxy# privoxy --no-daemon ./privoxy.conf Jul 23 00:24:41.146 00000400 Info: Privoxy version 3.0.17 Jul 23 00:24:41.148 00000400 Info: Program name: privoxy Segmentation fault...
  10. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    DOH! Argh! Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst! Ich habe gerade gesehen, daß Privoxy gar nicht lief, sondern nur das grep Kommando in der Prozessliste gefunden und dann ausgegeben wurde. Also es klappt nicht. :-(
  11. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    5390 root 1188 S grep privoxy So klappt's! Wie? Achso: Bahnhof! :) Vielen Dank übrigens, daß Du Dich meines Problems so ausführlich annimmst!
  12. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    Ich habe nun auch manuell das PID file gelöscht. Keine Veränderung. Was ich nicht verstehe ist, daß es mehr als ein Jahr gut ging. Nie irgendwelche Probleme, außer dem einen oder anderen sporadischen Absturz. Und heute wache ich auf, will ins Web: "Proxy verweigert die Verbindung." Uptime...
  13. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    So, jetzt aber: root@fritz:/var/media/ftp/uStor01# sh -x /etc/init.d/rc.privoxy start + DAEMON=privoxy + DAEMON_CONFIG=/mod/etc/privoxy/config + . /etc/init.d/modlibrc + export PATH=/mod/sbin:/mod/bin:/mod/usr/sbin:/mod/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin + export...
  14. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    moment... PRIVOXY_ALT_PATH vergessen... edit: hehe, das war aber eine schnelle Antwort von Dir ;)
  15. A

    [Problem] Privoxy (unverändert) startet selbst nach Reboot nicht!

    Mit oder ohne reboot? Ich habe im Webinterface von freetz nun automatisch starten abgewählt und die Änderungen gespeichert. Ohne danach rebootet zu haben passiert folgendes: root@fritz:/var/media/ftp/uStor01# sh -x /etc/init.d/rc.privoxy start + DAEMON=privoxy +...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.