Aktueller Inhalt von andia27

  1. A

    FritzBox Repeater verliert Einstellungen

    Sorry das ich den alten Thread rauskramen muß, aber gibt es dafür eine Lösung? Ein Bekannter hat auch eine Fritzbox 7170 und den FRITZ!WLAN Repeater N/G, aber läuft er nur eine Woche und scheint sich dann wieder auf der Werkseinstellungen zurück zu setzen.
  2. A

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Also bin ich nicht der einzigste bei dem Yahoo nicht geht. Komm seit gestern nicht mehr in mein Yahoo Email Postfach.:mad: Oder gibt es einen Trick dafür?:noidea:
  3. A

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Hab ja zur zeit noch die original 14.04.01 AVM FW drauf. Also empfiehlt sich vor dem Update auf die neue FW den Mod "Fritz international" mit "Debug leeren" zu entfernen und die Box wieder auf 1&1 zurückzusetzen oder kann ich den Mod "Fritz als AVM" drauflassen?
  4. A

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Diese Einstellung ist doch dann in der Originalfirmware neu oder? Habe die Mods "Fritz als AVM" und "Fritz-international" auf meiner Box damit das mit der Landesvorwahl mit Sipdiscount klappt. Mus man diese Mods dann wieder entfernen,bevor man die neue FW aufspielt.:noidea:
  5. A

    Rufnummer eingehender Anrufe wird nicht angezeigt

    Wenn CLIP vorher funktioniert hat und jetzt mit der FBF nicht kann dir vielleicht der Thread helfen. So hab ich es gemacht und CLIP geht wieder. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89579&highlight=clip
  6. A

    clip funktion klappt nicht bei fon1 jedoch bei fon2 anschl??

    Also nach einem Monat testen mit ungeschirmten Kabeln kann ich sagen, es funktioniert.:) Alle Anrufe,egal ob PC an oder aus, werden korekkt angezeigt im Telefon und der FBF mit Telefonnummer und SMS über Festnetz kann ich auch empfangen. Also,wer auch Probleme mit CLIP hat, einfach...
  7. A

    Signal/Rauschtoleranz / Leitungsdämpfung

    Ich habe jetzt auf die Box die neue Firmware 14.03.101 gemacht. Jetzt habe ich folgende Werte: Signal/Rauschtoleranz dB 28 31 Leitungsdämpfung dB 41 32 Vor ein paar Tagen hatte ich noch 54 dB in Empfangsrichtung und jetzt 41. Hat AVM einfach nur an der Anzeige gedreht oder...
  8. A

    Signal/Rauschtoleranz / Leitungsdämpfung

    Direkt am Hausanschluss kann ich leider nicht testen da der Anschluss am Haus außen ist und somit auf jeden fall ein Kabel ins Haus gezogen werden mus. Das mus mindestens 3 m lang sein. Also ungefähr so wie es jetzt ist. Hab auch schon eine andere TAE Dose getestet aber die Werte bleiben gleich...
  9. A

    Signal/Rauschtoleranz / Leitungsdämpfung

    Natürlich habe ich mir das durchgelesen. Deshalb grübel ich ja auch über den Wert der Dämpfung nach. Habe ja auch deswegen das Kabel vom Splitter zur Box gegen ein kürzeres getauscht. Das Kabel vom Hausanschluss werde ich mir mal wenn ich Zeit habe genauer anschauen ob da was ist. An der Dose...
  10. A

    Signal/Rauschtoleranz / Leitungsdämpfung

    Ich klink mich einfach mal hier ein um keinen neuen Thread öffnen zu müssen. Mir macht mein Wert der Dämpfung in Empfangsrichtung Sorgen. Er schwankt so um die 53-56 dB. Der niedrigste Wert den ich abgelesen habe war 51. Ich hatte um Sylvester ein paar Probleme mit der Box. Sie hat einfach so...
  11. A

    Rufnummern unterdrücken mit sipdiscount geht nicht (mehr)

    Naja. Wenigstens hat man ja jetzt bei SIP Discount eine normale deutsche Telefonnummer unter der man auch zurückgerufen werden kann. Da die Verfügbarkeit von sip1.sipdiscount bedeutend höher ist als bei sip.sipdiscount kann ich damit leben. Auch wenn ich jetzt eine Nummer von einem 450 km...
  12. A

    Fritz Box Fon 5010 Clip-Funktionsprobleme

    Ich weis zwar nicht wie es mit der 5010 ist da ich die 7050 habe aber hier mal der Link zu dem Thread wie ich das Problem gelöst hab. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89579
  13. A

    [Info+Lösung] Verzögertes Klingeln bei eingehenden Anrufen

    Nachdem ich meine Clipprobleme gelöst habe. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89579 Kann ich mit meinem Siemens SL 150 auch wieder SMS empfangen. Wie das in Österreich ist weis ich nicht.
  14. A

    Unbekannter im WLAN-Monitor der FBF 7050

    Hatte bei mir das selbe Problem. Nach einem Werkreset der BOX wurde mein eigener Laptop auch so angezeigt ohne Name und IP. Trotzdem war es möglich damit ins Internet zu gehen. Hab auf dem Laptop WLAN nochmal neu installiert und nach einer Weile stand er dann auch komplett mit Name und...
  15. A

    Rufnummern unterdrücken mit sipdiscount geht nicht (mehr)

    Hat schon jemand herausgefunden wie man die Rufnummerübermittlung abschaltet? Habe bei mir sip1.sipdiscount.com eingetragen. Damit habe ich eine sehr hohe Erfolgsquote was den Verbindungsaufbau betrifft. Allerdings bekommt der Anrufer dann eine 00801000041**** angezeigt und die SipDiscount...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.