Aktueller Inhalt von AndreR

  1. AndreR

    Fritz!Box 7170 als DFÜ-Server?

    Es wird schon an der Handyflat scheitern, denn Sprachanruf <> Datenanruf. Eine Sprachflatrate kann nicht für Einwahlen verwendet werden
  2. AndreR

    1und1 sperrt Anrufe zu "Peter zahlt" und "talkyoo"

    EDIT: hier wieder auf :D [Edit Novize: Ätsch - ich war schneller :hehe:]
  3. AndreR

    Außerordentliche Kündigungsmöglichkeit bei 1und1 wegen Sperrung von Festnetznummern?

    Ich denke nein, denn 1&1 behält sich das Sperren in den vom Kunden akzeptierten AGB vor.
  4. AndreR

    softphone im ausland

    Hallo, wie ist denn dein Internetzugang vor Ort realisiert?
  5. AndreR

    Riesen ärger wegen Handyflat

    Hallo, lt. den Unterlagen meines Wechsels von 4DSL auf Doppelflat sind nur Handygesprch unter 1&1 Partnerkarten kostenlos.
  6. AndreR

    Betrifft Flohmarkt: meine Meinung!

    Die Flohmarktregeln sagen auch: kein OT Geposte, und das ist dieser Thread. Ich habe ihn mal in "Über dieses Forum" geschoben und den Betreff dafür etwas angepasst.
  7. AndreR

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    @Bussol Ich weiß nicht, warum du die Firmen nicht korrekt benennst? Falls das deine eigene Namenskreation ist, so ist sie nicht wirklich schlüssig, da mir (und anderen) nicht direkt möglich war, zu wissen wen du meinst. Du willst ja auch nicht Bussi genannt werden ;)
  8. AndreR

    FB 7050 nur halben download

    Für deine Messungen ist da ein interessanter Ansatz drin: die Messungen die du durchführst, haben eigentlich auf einer Skala von 0-100 eine Aussagekraft von 0. Von daher ist deine Aussage - nur noch halber Download - bisher weder zu bestätigen noch zu verneinen. Verwende doch erstmal die im...
  9. AndreR

    FB 7050 nur halben download

    Hallo, arbeite mal das hier durch: Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet
  10. AndreR

    Komplettanschluß ohne HomeServer

    Bitte bleib sachlich! Es ist ja nicht so, dass jedermann bei 1&1 dort sitzt und sich überlegt: "Wie können wir triplethreat heute einen reinwürgen" P.S. Trotzdem willkommen im Forum
  11. AndreR

    Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer türkische Mitbürger an

    Aber du bezahlst mit schonmal benutzten Euro Scheinen ;) Oder hast du stets druckfrisches Material bei dir? Im Ernst: natürlich werden Nummern(blöcke) neu vergeben. Ich glaube bei Vodafone nach einem halben Jahr. Auf meinem Firmenhandy wurde auch stets angerufen und Wilhelm verlangt. Das legt sich.
  12. AndreR

    OPACA besser als ein Router - Hier findet die Entwicklung statt

    Zum Horstbox Prinzip: diese Boards werden sicher nicht für 60¤ EK zu bekommen sein.
  13. AndreR

    OPACA besser als ein Router - Hier findet die Entwicklung statt

    Die sollen ja was lernen :) Was heißt denn klein genug? Mein microITX Board hat 17*17 cm. Das ist (für nen Router) schon viel zu groß. Alternativ ist die Richtung, die viele Hersteller einschlagen schon nciht schlecht. SPezialisierte Prozessoren, die sich nicht mit so Unwichtigkeiten...
  14. AndreR

    1&1 Dsl Plus Comfort

    Der Vertrag verlängert sich ohne Wechsel immer um 12 Monate, wenn die neue Lauifzeit bis 10/09 geht, ging die alte bis 10/08. Also bist du wohl um ein paar Tage an der Frist vorbeigeschrammt. Ich würde versuchen nochmal anzurufen und freundlich das Problem zu schildern. Der Welchsel ist...
  15. AndreR

    OPACA besser als ein Router - Hier findet die Entwicklung statt

    Ich find die Idee echt gut :) Kann ich euch meine Azubis vorbeischicken? :D Als Grundlage würde ich eher - wenns denn wirklich Desktop-Technik sein soll (warum eigentlich?) - in den Micro-/Nano-/Pico-ITX Bereich gehen. Das ist dann ULV Technik, meist mit aufgelöteten Prozessoren. Die kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.