Aktueller Inhalt von Andy16

  1. A

    [Frage] FB reporting per TR-064 - wo finde ich CPU, RAM, Temperatur Daten?

    da hab ich vor lauter Freude über die erfolgreich gejaget SID den Rest nicht wirklich gut gelesen - sorry... so geht's: curl --insecure -d 'sid=12345678901234567890&page=ecoStat' -X POST 'https://fritz.box/data.lua' Vielen DANK!
  2. A

    [Frage] FB reporting per TR-064 - wo finde ich CPU, RAM, Temperatur Daten?

    Servus PeterPawn, habe mit Deinem Tip mir eine SID geschnorrt und versuche ein curl curl --insecure 'https://fritz.box/?sid=1234567890123456&lp=ecoStat' => da kommt ein Haufen, aber leider keine Statistik Daten... Immer noch zu viele Bäume für mich... :-( (SID tut - Fehlermeldung sieht...
  3. A

    [Frage] FB reporting per TR-064 - wo finde ich CPU, RAM, Temperatur Daten?

    Servus, ich lese per TR-064 Daten aus der FB7490 und speichere sie für Reporting Zwecke. Leider finde ich nirgens ein Möglichkeit an - CPU Auslastung - Memory Auslastung - Temperatur der Fritzox zu gelangen, obwohl die Daten ja im GUI angezeigt werden. Seh ich die Nadel im Wald nicht? Hat...
  4. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    he - nix gegen unseren Jahrgang, gelle! :-) Also bei mir läuft ein (eigentlich) Raspberry Pi durch (also 7x24 Stunden die Woche) der eine Haufen Kram in Sachen Hausautomation macht. Das ist ein Linux System mit den dort bekannten Programmiermöglichkeiten wir Perl, PHP oder C++, aber halt...
  5. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    ha, das klingt Raspberry kompatibel - wäre Dir für einmal nachgraben gehen sehr dankbar. Aktuell parse ich mir eine Webseite (curl) - geht auch, ist aber nur Text und nicht wirklich hübsch.
  6. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    genau, da ist mein Problem... Das ganze muss auf einen Pi (weil 7x24)... perl, php, c++, ... alles gut, nur keine "Win only" Dinge halt... :mad: Aber der erste Schritt ist getan - vielen Dank!
  7. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    oh - seeeehr vielversprechend - VIELEN DANK schon mal! Korrektur: http://fritz.bix/cgi-bin/firmwarecfg gibt es sehr wohl noch ... :-) Update1: genial - macht genau was es soll! (nachdem man fritzPhone.php in FritzPhone.php umbenennt, geschenkt) super klasse! Vielen Dank!! Nachfrage: wie hast...
  8. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    :mad: /firmwarecfg gibt's nicht mehr und TR-064 kann viel aber anscheinend nicht das BG-Pict vom Endgerät übernehmen... Damit bin ich leider auch schon am Ende der Sackgasse... Mist
  9. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    bäh - sowas hatte ich befürchtet. OK, ich bastel mir also ein Bild (da muss ich erst noch nachdenken, wie) mit meinen Infos, gut. -> wo finde ich einen RTFM Link "wie lade ich einen Hintergrund für ein Mobilteil in die Fritzbox mittels API"? -> hab ich über das gleiche API eine Chance an -...
  10. A

    C4 Startbildschirm selber gestalten

    Servus, habe ich eine Chance, den Startbildschirm vom C4 selber zu gestalten? Ich würde gerne z.B. eine Außentemperatur einblenden... vielen Dank Andy FB7490 + C4 - FW aktuell
  11. A

    C4 hängt beim Download von neuer Firmware

    .... so was gemeines! Da klappt über Wochen der Update nicht und dann, wenn man Hilfe und neue Ideen hat, klappt es wie es soll... :-( Aber vielen Dank!!!
  12. A

    C4 hängt beim Download von neuer Firmware

    => nein, direkt daneben... :-) => DECT neu gekoppelt, ja, keine Wirkung - was meinst Du mit "interner Reihenfolge" und wie ändere ich sie? JA, es sind zwei C4 and der FB...
  13. A

    C4 hängt beim Download von neuer Firmware

    Servus, mein C4 meldet neue FW, kann den Updateserver kontakten und bleibt bei 0% download stehen. Reboot, Batterie raus, Factory settings habe ich probiert - keine Änderung. Ein weiteres C4 hat den letzten Update im gleichen DECT Netz problemlos gemacht. Was kann ich tun? vielen Dank
  14. A

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    uah - hab gerade meine 7390 auf 06.36-32073 BETA gehoben - und nix geht mehr... scheinen sich haufenweise Links und ggf. auf die Authentisierung geändert zu haben... Hat sich da schon Jemand reingegraben?
  15. A

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.61 (für Android) vom 27.10.2011

    Servus - versuche mein SGS2 mit der Fon App 1.61 an meine FB 7170/29.04.87 zu bekommen. Klappt alles! Es Klingelt, telefoniert raus - alles gut. Alleine, es sendet keinen Ton! Ich kann die Gegenseite hören, sie aber mich nicht. Any Idea??? Hilfe! vielen Dank!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.