Aktueller Inhalt von andy1981

  1. A

    [Frage] Gigaset S79H Mobilteil Anrufe intern holen

    Keine Ahnung an welcher Basis das hängt. Ist in der Firma.
  2. A

    [Frage] Gigaset S79H Mobilteil Anrufe intern holen

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man mit dem Mobilteil S79H einen Anruf von anderen internen Telefonen holen kann?? In der Anleitung steht dazu ja mal garnichts... Gruß
  3. A

    [Info] Telekom hat erneut eine Voice IP Störung

    Das hast du bei ISDN auch erst mitbekommen, wenn man probiert hat zu telefonieren. Oder warst du den ganzen Tag neben deinem NTBA gesessen u. hast das Lichtlein angestarrt. :) Gut das es in der heutigen Zeit günstige Mobiltelefontarife gibt, um bei Störungen auszuweichen.
  4. A

    [Info] Telekom hat erneut eine Voice IP Störung

    Hallo, auch heute wieder seit 15 Uhr keine Internettelefonie mehr über die Telekom möglich (auch die Hotline weist bereits mit Band darauf hin). In den PLZ wo ich es festgestellt habe: 85049, 91975
  5. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28311 vom 04.07.2014

    Weiß ich, habe ich ja auch getan, aber die Frage ob dieser schlechter ist bzw. ob andere auch das Problem haben, beantwortet mir meine FritzBox nicht. Die FritzBox redet leider nicht mit mir (vielleicht wäre das eine Erweiterung für AVM >> Spracherkennung).
  6. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28311 vom 04.07.2014

    Was meinst du mit "kannst du noch soweit zurück"?? Ist der nur an bestimmten Anschlüssen so schlecht oder bei allen? Mich kostet der Treiber fast 1000 kbit/s Leitungskapazität und eine Leitungsreduzierung (3 db Down) nicht er auch vor... Am besten bei der letzten Final bleiben oder?
  7. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28311 vom 04.07.2014

    Kann es sein, dass der DSL-Treiber seit der letzten Final schlechter geworden ist? In der Final habe ich noch ein richtig sauberes Spectrum das gleichmäßig stufenweise von links nach rechts runtergeht. Bei den letzten Laborversionen sieht das Spektrum total "unsauber" aus. Über die ganzen...
  8. A

    [Problem] Fritz!Box 7390 - Auslastung der Internetverbindung - Downstream = 500

    Ich glaub hier kommt von ihm leider nichts mehr. Würde mich auch interessieren was rausgekommen ist. Den Support dürfte er ja mittlerweile kontaktiert haben.
  9. A

    [Problem] Kein Internet mehr nach Umzug innerhalb der Straße

    Hallo an alle, folgende Leidensgeschichte verfolgt mich seit Mitte Dezember: Wir sind am 15.01.2014 umgezogen (von Hausnummer 19 auf 27, gleiche Straße), habe im November schon einen Umzugsauftrag für den 15.01.2014 gestellt. Es wurde seitens der Telekom nichts unternommen, außer das man...
  10. A

    [Frage] Problem in Form täglicher Neustarts bei Speedport W724V Typ B bekannt

    Hallo an alle, ist euch das Problem ständiger Neustarts (1-2 x am Tag) mit dem Speedport W724V Typ B bekannt? Habe den hier u. mind. 1 x am Tag startet der Router komplett neu. Weiß jemand, ob das beim Typ A auch ist?
  11. A

    [Frage] Speedport W921V oder W724V für IP-Anschluss

    Kann aber nicht ganz nachvollziehen wie man sagen kann, dass der Speedport W724V besser ist obwohl man den W921V nicht kennt... Werde mir das heute nochmal durch den Kopf gehen lassen u. dann entscheiden welchen ich behalte.
  12. A

    [Frage] Speedport W921V oder W724V für IP-Anschluss

    Und der W921V schon?
  13. A

    [Frage] Speedport W921V oder W724V für IP-Anschluss

    Schreibst du mir jetzt nur meine Sätze nach? Veralbern kann ich mich selber... Geht es vielleicht etwas genauer? Hat der W921V Resyncs oder Gesprächsabbrüche o. ä.? Was macht der W724V besser als der W921V?
  14. A

    [Frage] Speedport W921V oder W724V für IP-Anschluss

    Nicht ganz, in welchen Dingen ist denn der W921V schlechter als der W724V?
  15. A

    [Frage] Speedport W921V oder W724V für IP-Anschluss

    Die B Version des Gerätes von Arcadyan bräuchte ich. Die A Version synct an meinem Anschluss schlechter.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.