Aktueller Inhalt von andye

  1. A

    T48s Fritzbox Keypad sequenz Rufumletiung

    Wobei das bei mir mit meinem Yealink IP-Telefon funktioniert. Aktivierung von Rufumleitung im Amt und auch die deaktivierung! vg Andy
  2. A

    T48s Fritzbox Keypad sequenz Rufumletiung

    Hi, habe das selbe Problem und die Lösung hier gefunden: https://www.ip-phone-forum.de/threads/steuercodes-an-voip-amt-%C3%BCbermitteln.300683/ vg Andy
  3. A

    DSP W115 Steckdosen Adapter leuchtet rot

    Naja, letzte Woche ging es noch. da konnte ich die Steckdose über die mydlink app schalten. Ich hatte sie dann aber aus der app gelöscht und danach ging es nicht mehr. durch vielfaches drücken der wps taste wird aus dem lange rot leuchten ein rot blinken, bringt aber auch keine Besserung. Hatte...
  4. A

    DSP W115 Steckdosen Adapter leuchtet rot

    Das Handbuch ist nur eine Schnellstartanleitung. Die App habe ich installiert, aber die wartet auf das WLAN Signal von der Steckdose. Da dieses aber nicht kommt, ist die App da auch am Ende.
  5. A

    DSP W115 Steckdosen Adapter leuchtet rot

    Hallo zusammen, auch wenn es keine richtige VOIP Hardware ist, wollte ich hier nach Rat suchen. Das amerikanische DLink Forum beschäftigt sich gar nicht mit dem W115, da es dort wohl gar nicht verkauft wird. Also nun zu meiner Frage, nach dem einstecken des Steckdosen Adapters leuchtet die LED...
  6. A

    [Frage] FritzBox 7430 und AudioCodes MP112

    Vielleicht liegt es am Sip Transport Protocol. Hast du mal zwischen UDP und TCP gewechselt? Viele Grüsse Andy Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. A

    Seit Umstellung auf VOIP der Telekom nur Probleme

    Hi, ich vermute, das der Speedport den Port 5060 für Voip immer wieder schließt und die Fritzbox deshalb nicht hinter dem Speedport funktioniert. Versuche mal die Option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten" in der Fritzbox zu aktivieren, so alle 30 sek oder 1...
  8. A

    [Frage] Grundlagen für Internet & VoIP per Telekom Glasfaseranschluss

    Hi, ONT kommt von der Telekom. Dann geht es weiter mit Ethernet zum Router, das musst du selber anschließen, bzw. legen. Die Fritzbox musst du für Betrieb hinter Modem einrichten. Die Fritzbox macht die PPPoE Verbindung und bekommt eine öffentliches IP, d.h. Wenn du die Verbindung trennst...
  9. A

    [Frage] Digibox Voicemail besetzt

    Ok. Reicht es, wenn ich die Lebensdauer der Nachrichten des voicemail Systems runter setzte. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. A

    [Frage] Digibox Voicemail besetzt

    Hallo zusammen, Habe eine Digibox Premium bei plötzlich die Voicemailbox besetzt ist. Abfragen geht nicht mehr, immer nur besetzt. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Viele Grüsse Andy Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  11. A

    Kaufberatung Telefonanlage kleine Firma

    @kunterbunter: Auf welchen Punkt möchtest du anspielen? Hast du denn eine bessere Idee? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  12. A

    Kaufberatung Telefonanlage kleine Firma

    Hi, Also, Telefonanlage hinter dem Speedport ISDN Adapter kann Probleme geben. Ich würde eher grundsätzlich Umdenken, da der Hybrid Anschluss auch nur zwei Sprachkanäle hat. Dann besser einen der anderen Geschäftskundenanschlüsse von der Telekom nehmen mit bis zu 8 Sprachkanälen. Da gibt es...
  13. A

    [Problem] Suche Firmware für bintec IP120

    Ah, ok danke. Ist eine Digibox Premium, werde dann das Update über die box einspielen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  14. A

    [Problem] Suche Firmware für bintec IP120

    Hallo, Ich besitze zwei IP120 von bintec zusammen mit einer Digibox. Die Frimware der Phones ist 2.00.05, auf der Digibox ist nur die 2.00.04 für die Telefone verfügbar. Auf der bintec Seite gibt es aber schon die 2.01.00. leider scheitert das Update auf die neueste Version, das Telefon sagt...
  15. A

    [Problem] Netgear GSS108E bei Firmware Update Zeitüberschreitung

    Habe gerade gesehen, dass es eine neue Firmware gibt mit der das Problem behoben wird: http://kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/30605 vg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.