Aktueller Inhalt von AndyXS

  1. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Habe eben mit 5V nachgeholfen. Beide C5 gehen wieder. Vielen Dank Tulio!!!!
  2. A

    [Gelöst] FRITZ!Box C4/C5 Firmware 4.52

    Ich kann noch nicht ganz folgen, sorry. Wenn ich das C5 in die Ladeschale stelle, ohne Akku, versucht es auch sich einzuschalten. Den Punkt C5 einschalten, kann ich gar nicht aktiv unterstützen. Das passiert von alleine. Das C5 verlässt aber auch ohne Akku in der Ladeschale nicht diese...
  3. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Jetzt werden sie ENTLADEN... Danke für die Tipps !
  4. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Beide schon OHNE Batterie in die Ladeschale gestellt. Selbes Verhalten. Hatte auch schon einen Tag den Akku raus. Jetzt sind beide wieder mit Akku in der Ladeschale. Keine Veränderung. Die sind durch die Firmware 4.52 getötet worden.. AVM Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Ticket ist...
  5. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Die beiden Telefone sind weiter tot. Da sie ja gar nicht starten, kann eine neue Firmware auf der Box nichts helfen. Schade..
  6. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Bei mir sind jetzt gleichzeitig beide mein C5 Mobilteile ausgefallen. Wenn man sie einschalten möchte, leuchten kurz die Nachrichten Taste und die Power Taste. Dann blitzt noch einmal der Schirm. Dann tot. Ich glaube nicht daß bei beiden seid der neuen Labor der Akku gestorben ist. Wenn ich sie...
  7. A

    Fire Tablet HD 10 und Fritz Repeater 1750E - sporadisch Verlust der Internet-Verbindung

    Habe eine 7590 und 2 1750er. Habe massiv Probleme mit WLAN Trennungen gehabt. Nur im Bereich der Repeater. Bin auf 7.10 auf den Repeatern zurück, via Recovery, jetzt ist wieder alles super..
  8. A

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-56900 Labor vom 13.06.2018

    Mein DSL synct eigentlich sehr gut. Dennoch habe ich nur einen Upstream von 500kbit. Das ist SEHR ärgerlich. Habe die Geschwindigkeit mit Speedtest.net auch bestätigt..
  9. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40766 (19.08.2016)

    Auch kein Connect mit Broadcom 164.97.... Nutze die alte DSL Version...
  10. A

    Busy-on-busy mit der 7390 - Wer kann helfen ?

    Hallo Hans, vielen Dank ! Das hilft mir weiter. Ich werde dann mal mit *09 leben. So unter uns... Ist das denn vernünftig, was AVM da macht ? Wäre es nicht toll, wenn nur die abgehende Nummer und nicht alle Nummern besetzt wären ?
  11. A

    Busy-on-busy mit der 7390 - Wer kann helfen ?

    Hallo ich benötige dringend kompetente Hilfe: meine FritzBox hängt nur am DSL (keine zusätzliches. Analog oder ISDN Netz angeschlossen). Ich habe 5 Telefonnummern registriert. Rauswählen geht klasse. Allerdings habe ich ein "Busy" Problemchen bei eingehenden Gesprächen. Es sind 5...
  12. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24765 vom 28.02.2013

    Statt eines Gesprächsaufbau über MT-F und MT-D (FW 1.02.91) kommt nur ein extremes krächzendes Rauschen. Wer noch weiss wie ein Modem Connect klingt, weiss was ich meine. Habe jetzt "HD-Telefonie" in der 7390 wieder deaktiviert. Jetzt kommt der Ohrenkiller seltener. Busy-on-busy ist leider...
  13. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21499 vom 20.01.2012

    Kurz ausprobiert. Und wieder zurück auf die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.07-20784. (recht alt) Das war die letzte Version, bei welcher mein WLAN-Drucker nicht dauernd rausfliegt. Mein Canon MX885 fliegt mit Fehler #302 früher oder später raus. Das ist unhaltbar. Schade, hatte das an AVM...
  14. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Das WLAN ist hier immer noch fehlerhaft. Mein Drucker Canon MX885 fliegt immer noch nach geraumer Zeit aus dem WLAN-Netz: 22.12.11 23:24:46 WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: XX:XX:XX:XX..... (#0302). Gehe jetzt wieder zurück auf die Labor 20874. Das...
  15. A

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    Verbesserungen in der Version 84.05.07-21008 WLAN: WDS-Verbindungsaufbau mit WPA2-Verschlüsselung verbessert WLAN: WDS-Kommunikation zwischen beiden Frequenzbändern verbessert WLAN: WDS-Paketverluste behoben WLAN: WDS-Verbindungen gegen ältere FRITZ!Box Modelle funktionierten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.