Aktueller Inhalt von Angel2k

  1. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Es sind zu viele Jahre dazwischen. Ich weiß, dass ich damals gefragt hatte ob von hinten bis nach vorne gelaufen werden möchte und das wurde verneint, dass Funktelefon ist nur für die Werkstatt da, mehr nicht. Aus dem Grund kam dann die DECT 150 zum Einsatz. Von dem DECT 160 hatte ich damals...
  2. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    OK, kann ich nicht nachvollziehen... Bei einem meiner Kunden hab ich das be.IP System im Einsatz gesehen und hier wurde es hoch gelobt. Als Vorlage den Kunden genommen und Informationen hier aus dem Forum. Abfrage des AB über das Telefon (ja, das möchten Leute auch so machen) ist wie 1990 mit...
  3. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Schon mal vielen Dank dafür, die Produkte schaue ich mir mal an. Ich habe nämlich einen Werkstatt Kunden mit einem be.IP Plus, DECT Station sowie zwei Tischtelefonen und super glücklich ist er damit nicht. Eventuell reicht bei dem sogar eine AVM Lösung mit drei DECT Telefonen, Problem ist hier...
  4. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Wisst ihr was ich schade finde, in der heutigen Zeit aller Foren... man fragt oder sucht etwas und wird erst einmal mit Gegenfragen befeuert. Am Ende ist keine Geholfen, außer das Content generiert wurde, andere Leute die das finden, ebenfalls genervt sind und helfen tut es niemandem...
  5. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Dann ist die Beschreibung von hier (Seite 129) irreführend oder sogar komplett falsch. Denn dort steht, dass die COMfortel IP Telefone ab Firmware 2.4 mit der Comtrexx kompatible wäre :) Hab halt damit bisher die wenigsten Probleme gehabt, sie funktionierten einfach, die Menüführung für die...
  6. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Können wir beide das hier sein lassen? Das führt gerade zu nichts und ist nicht zielführend.
  7. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Hab ich nicht gesagt... Siehe ersten Satz und kombiniere mit "WIR müssen das Teil administrieren können" :) Und was den Client angeht, bitte den Satz darüber lesen... Es war auch der Gedanke, eine VoIP Lösung von easybell zu nehmen.
  8. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Wie ist denn die Preisindikation bei einer Anlage, die man an einem Telekom Sip Trunk (vier VoIP Kanäle) benutzen kann? Es handelt sich um maximal 10 Teilnehmer, wovon nie alle gleichzeitig aktiv sind. Vor Ort wird es eventuell vier oder fünf Arbeitsplätze geben, somit soll es den anderen...
  9. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Moin... Ja, bitte. Aufgrund der Gegebenheiten (vorhandene COMfortel IP Telefone und Erfahrungen mit Auerswald), soll es wieder in diese Richtung gehen. Ich hatte mich selbst auch schon belesen und in dem anderen Topic wurde auch eine COMtrexx Next in den Raum geworfen. Laut Informationen und...
  10. A

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Hallo zusammen, da ich das andere Thema (hier) nicht unnötig kapern wollte, habe ich aufgrund der Trennung, einmal dieses neue Topic gestartet :) Ich nehme mal Bezug auf einen Teil dieses Zitats... Alles cool, es hat keiner etwas negatives oder generell eine Begründung abgegeben. Sie sind in...
  11. A

    [Frage] Auerswald Softphone

    Hallo zusammen, mein Bekannter mit seiner 5200R kommt nicht aus dem Knick mit dem was er sich wünscht, aber dafür hat mich mein ehemaliger Arbeitgeber (den ich IT Technisch noch immer unterstütze) gefragt, ob man für seine COMpact 5000R eventuell etwas machen kann, damit er die Leute ins Home...
  12. A

    [Frage] Auerswald Softphone

    Alles klar, vielen Dank für die Infos. Ich muss nur mal schauen, von wem ich mich wieder beliefern lassen kann. Mein Bekannter den ich zwecks Anschaffung immer angehauen habe, ist wohl mittlerweile im Ruhestand. Aber schon mal vielen Dank dafür. Mfg. Angel
  13. A

    [Frage] Auerswald Softphone

    Moin, und schon mal vielen Dank für die Info. Anhand der Aussage, interpretiere ich, dass man das Auerswald Softphone auch ohne irgend einen anderen Server zusätzlich installieren kann. Genau so werde ich das mal in den "Ring" werfen... eine Auerswald Softphone Lizenz besorgen, auf Notebook...
  14. A

    [Frage] Auerswald Softphone

    Hallo @mipo, schon mal vielen Dank für deine Erfahrung. Habe ich das Prinzip auf der Auerswald Seite korrekt verstanden, dass man mit dem "COMfortel SoftPhone" eine direkte Anbindung an eine TK Anlage (z.B. COMpact 5000R) vornehmen kann?? Ich frage aus folgendem Grund, als ich damals bei...
  15. A

    [Frage] Router für eine Backupleitung

    Moin, an diese kleine 6820 hab ich auch schon gedacht, denn mit den AVM Geräten habe ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht. Einer der YouTube Leute hatte aber in seinem Video erwähnt, dass die 6820 zufällig mal ein Modell ist, was keinen besonders guten Eindruck macht. Natürlich ist das nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.