Aktueller Inhalt von Angela_Ferkel

  1. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Es ist vollbracht, kann es kaum glauben. Vielen Dank für die Unterstützung!!
  2. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Heisst das ich muss als Benutzername eine 8stellige Zeichenfolge eingeben? Vom Router vorgegeben ist ja die **620
  3. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    melde mich nochmal zurück, hat alles doch länger gedauert... Habe nun eine zweite Telefonnummer (Ventengo) und intern in der FB 7490 als Faxnummer (internes Fax) eingerichtet. So kann ich nun Faxe empfangen, diese werden lokal gespeichert und per Mail an mich weitergeleitet. Bei dem...
  4. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Es handelt sich um einen o2 VDSL IP Anschluß. Ich habe nur eine Telefonnummer, bisher war das Telefon am Fon1 Anschluss der FritzBox 7490, bei Bedarf (für Empfang und Versand) wurde das Fax per Kabel an Fon2 angestöpselt. Genau dieses gelegentliche Anstöpseln will ich jetzt über die o.g...
  5. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Vielen Dank an alle hier im Forum die sich Gedanken machen. Das Problem ist wie im letzten Beitrag erwähnt, daß sich am verbundenen IP Client (7240) keine Rufnummer anlegen /speichern lässt. Bin über die Feiertage unterwegs und werde mich am Montag wieder diesem Problem widmen. Grüße Michael
  6. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Das beantwortet nicht meine Frage. Lt. AVM und Nutzerberichten hier sollte es doch möglich sein.
  7. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Ich habe auf beiden Fritzboxen jeweils ein 12stelliges Passwort. Das neu angelegte IP Telefon an der Fritzbox 7490 habe ich mit dem Telefon bestätigt. Habe ich etwas übersehen?
  8. A

    Analoges Fax der Fritzbox über DLAN möglich?

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Abstelltraum steht meine Fax/Drucker/Scanner-Kombi. Ist per Powerline an meiner Fritzbox 7490 im Flur angeschlossen und hat somit Zugang zum Netzwerk, drucken und scannen funktionert problemlos. Zum faxen habe ich immer ein Kabel quer durch den Flur...
  9. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    Habe aus dem Urlaub nochmal bei o2 angerufen. Der Mitarbeiter war kompetent und freundlich. Er hat gemeint, das Passwort auf welches das System wartet wäre ein völlig anderes. Irgendwie wären wohl insgesamt drei Passwörter hinterlegt. Er hat dann ein Ticket aufgemacht und gebeten nach dem Urlaub...
  10. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    so, mit der neuen FritzBox 7490: Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen, Benutzername und Passwort überprüfen :-( hat jemand noch Ideen?
  11. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    Habe jetzt die FritzBox entbrandet, trotzdem keine Verbindung. Ist echt ein Trauerspiel. Habe jetzt erstmal eine neue FB 7490 bestellt, habe aber das Gefühl, dass es an o2 liegt. Melde mich am Mittwoch. @voip-seufz: Vielen Dank an dich!
  12. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    so, habe jetzt endlich per Post (nach mehreren Anrufen bei der furchtbar überlaufenen o2-Hotline) die Zugangsdaten erhalten: -eine o2 PIN -fürs Internet den Benutzernamen im Format [email protected] sowie das 10 stellige Kennwort -fürs Telefon die SIP Daten. -nun habe ich...
  13. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    so, habe jetzt folgendes gemacht: -FritzBox auf Werkszustand zurückgesetzt -Zugangsdaten: "anderer Anbieter", und nochmal "anderer Anbieter" -Zugangsdaten wie von der Hotline angegeben: nur Telefonnummer ohne Vorwahl @s93.bbi-o2.de und Passwort -unter Verbindungseinstellungen...
  14. A

    [Problem] FritzBox 7362 SL (1&1) an o2 VDSL - Anmeldung fehlgeschlagen

    Hallo, ich bräuchte bitte einmal Hilfe bei meinem o2 VDSL Anschluß und einer FritzBox 7362 SL (1&1 Gerät) Meine Ausgangslage: o2 VDSL (alter Alice Tarif: "fun max speed", bisher o2 Box 6431 VDSL) o2 Zugangsdaten [email protected] und Passwort habe ich bereits von o2 Hotline erhalten, die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.