Aktueller Inhalt von Anonymous3006

  1. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    schon komisch und auf deine Grafik zurück zukommen, genau diese einstellung hab ich bei mir nicht das is ja das problem , sonst wäre das schon gegessen gewesen ...
  2. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Hm also hab ich nen zeitserver der in russland steht oder wie ? aber wen ja wie kommt das , die box zieht sich doch selber dir korrekte zeit oder nicht.. jedefalls kann ich nichts einstellen um das zu ändern.. wie mache ich denn das jetzt, sry aber so ein spezi bin ich net ??!!
  3. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Also um deine Fragen zu beantworten (obwohl teilweise die schon beantwortet wurden siehe hinzugefügte Screenshots) Ich habe eine ganz normal dsl Leitung Anbieter ist VRcom, was eigentlich irrelevant ist...... Fehlermeldung wie beschrieben "keine Antwort vom Zeitserver" Am anschluss ect. kann...
  4. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Hab die neuste Firmware drauf Und nein is kein branding vorhanden, is auch die Box die ich von meinen Anbieter bekommen habe
  5. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Hab ein Bild gepostet, denke das hilft.
  6. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Hallo, Also ich weiß jetzt nicht genau wie ich das darstellen soll ? Meine Box is über normales Kabel an der Telefon Buchse verbunden daran über Lan der rechner... Das NetCapi tool habe ich schon verwendet hat soweit super geklappt das jetzt im Router die Uhrzeiten stimmen aber die meldung...
  7. A

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Hi, is wirklich ein hammer tool, ich brauchte es um die zeit auf meinen router (7170) einzustellen, da er keine antwort vom zeitserver bekommt.... so uhrzeit stimmt jetzt alles, aber ich bekomme trotzdem kein zugriff auf mein internet..... und ja dsl usw is alles aktiv eigentlich dürfte es...
  8. A

    [Problem] Fritz box 7170 Zeitserver antwortet nicht

    Hallo liebe Gemeinde^^ Mein Problem besteht darin wie oben schon beschrieben das meine Box keine antwort vom Zeitserver findet.... erlich gesagt weiß ich nciht wo das Problem ist, gestern abend ging noch alles und heute morgen nicht.... habe nun schon mehrmals neu gestartet/zurück gesetzt/...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.